Bewerbung als Guide von Lukas Brooklyn
25.07.2022, 19:23
Bewerbung als Guide von Lukas Brooklyn
Meddl liebe Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Guide bzw. für das Team auf GVMP.
Zu meiner Person: mein Name ist Lukas, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich bzw. Tirol. Ich arbeite als Vorarbeiter/Facharbeiter im Hochbau, deswegen ist für mich Teamwork sehr sehr wichtig!
Warum ich Guide werden möchte ?
Das ist für mich ganz einfach, ich bin ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch, für mich zählt durch meine Arbeit die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt.
Ich helfe auch jetzt schon sehr oft neuen Spielern auf dem Server, weil ich selbst froh war, dass mir am Anfang viel geholfen wurde. Hierbei ist keine reine finanzielle Unterstützung gemeint, sondern auch das Zeigen der Stadt durch kleinere Rundfahrten und das Beantworten von Fragen. Damit sich die neuen Spieler von Anfang an wohlfühlen, habe ich ihnen ebenso Wege und Orte empfohlen, wo man die ersten Kontakte knüpfen kann und passende Kleidung findet.
Genau deswegen würde ich gerne die Tätigkeit als Guide ausführen, um noch besser neuen Spielern die Insel zu zeigen zu können.
Warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Das ist ganz einfach! Durch meinen Job, bei welchem ich auch neue Leute einschulen muss, bzw. Lehrlingen das Handwerk lehre, bringe ich sehr viel Geduld und Hilfsbereitschaft auf, um diejenigen so gut und umfangreich wie möglich zu unterstützen.
Ich war immer schon ein hilfsbereiter und gut gelaunter Mensch, ich helfe gerne und habe immer Spaß bei dem was ich tue. Zudem bin ich sehr feinfühlig, wenn es um dem Umgang mit Menschen geht und natürlich stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen.
Durch meine 34 Visumsstufen und meine vielen Tätigkeiten bringe ich Erfahrung aus vielen Bereichen mit!
Unter anderem würde ich auch gern der Community, dem Server und dem Team etwas zurückgeben und würde mich darüber freuen, ein Teil dieses Projektes zu werden.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | 34 |
| Mindestalter 20 | 26 |
| ordentliche Rechtschreibung | erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | erfüllt |
| lernfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | erfüllt |
| gute Audioqualität | erfüllt |
| keine aktiven Verwarnungen auf dem Gameserver | erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | erfüllt |
IC-Werdegang
| Werdegang | Zeitraum | Bemerkung |
| Einreise | 1. August 2021 | - |
| Zivilist / Triaden UG | 12. August 2021 - 4. September 2021 | - |
| LSMC | 5. September 2021 - 29. Oktober 2021 | Rang 4 , Austritt auf Eigenwunsch |
| Falcone Familia | 7. November 2021 - 17. November 2021 | Frühzeitiger Austritt wegen Privatleben |
| Autohaus 2 | 24. Dezember 2021 - 29 Januar 2022 | Rang 6 , Austritt auf Eigenwunsch |
| LSC | 31. Januar 2022 - 5. Februar 2022 | Rang 0 , Austritt auf Eigenwunsch |
| Bosozoku Kai | 30. März 2022 - 17. Juli 2022 | Rang 3 , Austritt auf Eigenwunsch |
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung der Guideverwaltung freuen!
Danke und Meddl Out!
Lukas Brooklyn
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung