Bewerbung um ein Posten als Guide von Justin Klacksen
25.07.2022, 20:06

Bewerbung zum Guide von Justin Klacksen
Sehr Geehrte Guideverwaltung,
hiermit möchte ich mich um einen Posten als Guide bewerben. Mein Name ist Henrik, wohne in NRW und arbeite als Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration. Die, für mich, passenden Worte, wie ich mich selbst beschreiben würden, wären freundlich, oftmals zurückhaltend aber auch sehr zielstrebig. Meine eher anfangs introvertierte Art, lässt mich in einer größeren Personenmenge oftmals nicht auffallen, doch durch meine Beständigkeit und meinen Fleiß kann man sich immer auf mich und meine Arbeit verlassen, weswegen man durch mich nicht enttäuscht wird. Gute und konstante Leistung gehört für mich definitiv zum Alltag der Guide-Tätigkeit.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 |
✓ |
| Mindestalter 20 |
✓ |
| Ordentliche Rechtschreibung |
✓ |
| Geduld und Verständnis für neulinge |
✓ |
| Teamfähigkeit, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig |
✓ |
| gute Audioqualität |
✓ |
| Keine aktiven Verwarnungen auf den Gameserver |
✓ |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen |
✓ |
Warum möchte ich Guide werden?
Ich war bereits über 2 Jahre als Senior Gamedesigner bereits im Team tätig und strebe dahingegen eine Umorientierung an. Ich möchte weiterhin das Team mit bestem Gewissen sowie Taten unterstützen. Bereits kurz nach meinem Austritt aus dem Gamedesign-Team hat es mir gefehlt, dem Server etwas zurückzugeben. Im Gegensatz zum Gamedesign-Team hat der Posten eines Guides viel mit Kommunikation und Zwischenmenschlichen Aspekten zu tun, welches mir immer gefehlt hat. Besonders auf die Neulingshilfe freue ich mich sehr! Ich spiele seit sehr vielen Jahren GTA RP auf GVMP und es macht mich einfach nur glücklich, wenn ich helfen kann neue RP-Spieler auf unseren Server durch das Einreiseamt in Empfang nehmen zu können.
Warum sollten sie gerade mich nehmen?