Bewerbung um ein Posten als Guide von Justin Klacksen
25.07.2022, 20:06

Bewerbung zum Guide von Justin Klacksen
Sehr Geehrte Guideverwaltung,
hiermit möchte ich mich um einen Posten als Guide bewerben. Mein Name ist Henrik, wohne in NRW und arbeite als Azubi zum Fachinformatiker für Systemintegration. Die, für mich, passenden Worte, wie ich mich selbst beschreiben würden, wären freundlich, oftmals zurückhaltend aber auch sehr zielstrebig. Meine eher anfangs introvertierte Art, lässt mich in einer größeren Personenmenge oftmals nicht auffallen, doch durch meine Beständigkeit und meinen Fleiß kann man sich immer auf mich und meine Arbeit verlassen, weswegen man durch mich nicht enttäuscht wird. Gute und konstante Leistung gehört für mich definitiv zum Alltag der Guide-Tätigkeit.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 |
✓ |
| Mindestalter 20 |
✓ |
| Ordentliche Rechtschreibung |
✓ |
| Geduld und Verständnis für neulinge |
✓ |
| Teamfähigkeit, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig |
✓ |
| gute Audioqualität |
✓ |
| Keine aktiven Verwarnungen auf den Gameserver |
✓ |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen |
✓ |
Warum möchte ich Guide werden?
Ich war bereits über 2 Jahre als Senior Gamedesigner bereits im Team tätig und strebe dahingegen eine Umorientierung an. Ich möchte weiterhin das Team mit bestem Gewissen sowie Taten unterstützen. Bereits kurz nach meinem Austritt aus dem Gamedesign-Team hat es mir gefehlt, dem Server etwas zurückzugeben. Im Gegensatz zum Gamedesign-Team hat der Posten eines Guides viel mit Kommunikation und Zwischenmenschlichen Aspekten zu tun, welches mir immer gefehlt hat. Besonders auf die Neulingshilfe freue ich mich sehr! Ich spiele seit sehr vielen Jahren GTA RP auf GVMP und es macht mich einfach nur glücklich, wenn ich helfen kann neue RP-Spieler auf unseren Server durch das Einreiseamt in Empfang nehmen zu können.
Warum sollten sie gerade mich nehmen?
Meine Person wäre definitiv eine Konstante, welche durch Fleiß und Zuverlässigkeit das Team perfekt ergänzen würde. Ich war bereits über 2 Jahre im Gamedesign-Team und kenne viele Gepflogenheiten sowie Teammitglieder. Auch wenn es eine komplett neue Richtung ist, bin ich sehr zuversichtlich, dass ich vergleichend gute Arbeit vorweisen kann.
| Fraktion | Zeitraum |
| DPOS Rang 4 |
Januar 2019 - Feburar 2019 |
| DPOS Rang 12 |
März 2019 - Mai 2020 |
| ICA Rang 4 |
Mai 2020 - Oktober 2020 |
| ARMY Rang 1 |
Oktober 2020 - November 2020 |
| Zivilist | November 2020 - Dezember 2020 |
| LSMC Rang 2 |
Dezember 2020 - Feburar 2021 |
| DPOS Rang 12 |
Feburar 2021 - September 2021 |
| LSMC Rang 4 |
September 2021 - Dezember 2021 |
| Midnight Club Rang 3 |
Dezember 2021 - Januar 2022 |
| DOC Rang 12 |
Januar 2022 - Juli 2022 |
| DPOS Rang 8 |
Juli 2022 - heute |
Durch meine Erfahrung in allen für Guide notwendigen Domänen und der Bereitschaft dazu, mir neue Fähigkeiten anzueignen, wäre ich aus meiner Sicht eine gute Bereicherung eures Teams. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Henrik
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung