Guide-Bewerbung von Ben_Wangstar-Blacky

von Tyler Wangstar-Blacky 25.07.2022 1 Antworten 110 Aufrufe
Geschlossen
Tyler Wangstar-Blacky

25.07.2022, 21:03

Sehr geehrte Guide-Verwaltung,

ich heiße Ben, bin 24 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bewerbe mich hiermit als Guide, um eurem Team eine weitere Stütze zu geben und euch tatkräftig unter die Arme zu greifen. Beruflich habe ich mich in vielen Branchen umgesehen und bin aktuell dabei meine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker abzuschließen.

Voraussetzungen

Mindestlevel 44
Mindestalter 24
Beherrschen einer guten Rechtschreibung Erfüllt
Geduld & Verständnis für Neulinge Erfüllt
Teamfähigkeit, Motivation, Kommunikation, Aktivität & Vertrauenswürdig Erfüllt
Vernünftige Qualität von Headset & Mikrofon Erfüllt
Keine aktiven Warns/Wenig bis gar nicht negativ aufgefallen Erfüllt

IC-Werdegang

Ich bin im Oktober 2020 eingereist und trat einer UG der Triaden bei. Knapp 6 Wochen später begann ich den GWD und blieb anschließend in der Army. Als Soldat diente ich in der Laufbahn etwa 9 Monate. Nach meiner Kündigung trat ich der Falcone Family bei und habe somit die Seite des Staates etwa 3 Wochen erlebt. Nach dieser Erfahrung trat ich für etwa einen Monat der Global Mining Corp bei, bevor ich meine 2te Amtszeit in der Army Ende 2021 wieder antrat und bis heute auch begleite.

Warum ich Guide werden möchte und der geeignete dafür bin?

Durch meinen ruhigen und neutralen Charakter, höre ich jedem zu, ganz gleich wie er/sie anderen Menschen gegenüber tritt und betrachte das ganze auch unvoreingenommen. Bei Problemen, bei denen anderen sich die Haare herausreißen, sitze ich noch ruhig da und versuche das Problem gemeinsam zu lösen, bis es auch wirklich gelöst wurde. Durch meine Zielstrebigkeit lasse ich die Dinge auch nicht einfach so fallen, sondern setze alles daran, diese zu bewältigen, sei es alleine oder im Team. Niemand ist perfekt, weshalb es auch wichtig ist, auf andere zuzugehen und nach Rat zu fragen, wenn man etwas nicht kann, beziehungsweise nicht weiß. Und das ist der Weg, den man, und auch ich, einschlagen sollte.

Schlusswort

Ich hoffe, dass meine Bewerbung überzeugen konnte und hoffe auch hoffentlich positive Rückmeldung und ein persönliches Gespräch. Natürlich stehe ich bezüglich Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben Wangstar-Blacky

2 Likes
Pinky

05.08.2022, 20:43

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung