25.07.2022, 23:04
Sehr geehrte Guide-Verwaltung,
mein Name ist Alex, bin 32 Jahre jung, komme aus dem sonnigen Burgenland in Österreich, und würde mich gerne für eine Position als Guide bewerben.
Auf GVMP spiele ich seit gut einem Jahr und würde mich freuen, ein Teil des Teams zu werden.
Voraussetzungen
| Mindestlevel | 36 |
| Mindestalter | 32 |
| Beherrschen einer guten Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld & Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| Teamfähigkeit, Motivation, Kommunikation, Aktivität & Vertrauenswürdig | Erfüllt |
| Vernünftige Qualität von Headset & Mikrofon | Erfüllt |
| Keine aktiven Warns/Wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
IC-Werdegang
2021 Einreise als Zivi
Deadlock
Matrazo
LSPD (Aktuell)
Warum ich Guide werden möchte
Da ich generell eine Kontakt freudige Person bin und auch hilfsbereit bin, würde ich dies gerne in Form eines Guides einbringen und das Server Team gerne unterstützen
Warum gerade ich?
Da ich aufgrund meiner beruflichen Erfahrung eine gute Menschenkenntnis habe und auch Dinge sehr gut erklären kann, bin ich der Überzeugung eine Bereicherung für das Server Team zu sein.
Schlusswort
Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine Person gegeben und würde mich freuen in einem persönlichen Gespräch euch von mir zu überzeugen.
Mit Freundlichen Grüßen
Lenny Hale
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung