Guidebewerbung von Alex Kalaschow-Jameson
26.07.2022, 01:49
Sehr geehrte Guide Verwaltung,
mein Name ist Lukas, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem grünen Herzen Deutschlands, Thüringen. Für die Bewerbung als Guide habe ich mich entschieden, da ich dem ganzen Team von GVMP etwas zurückgeben möchte und ich mich gerne in neue Herrausforderungen stürze.
Vorraussetzungen:
| Mindestlevel | 33 |
| Mindestalter | 20 |
| Beherrschung der deutschen Rechtschreibung in Wort und Schrift | erfüllt |
| Verständnis sowie Geduld für Neulinge | erfüllt |
| Vertrauenswürdigkeit, Teamfähigkeit, Motivation, gute Kommunikationsfähigkeit | erfüllt |
| gute Mikrofon - und Headsetqualität | erfüllt |
| keine Warns / nicht negativ aufgefallen | erfüllt |
IC - Werdegang:
| Fraktion | Zeitraum | Rang |
|---|---|---|
| Einreise | 10/2020 | |
| Zivilist | 10/2020 - 03/2021 | |
| GOV | 03/2021 - 01/ 2022 | 9 |
| Zivilist | 01/2022 - 02/2022 | |
| ARMY | ab 02/2022 | 6 |
Weshalb möchte Ich Guide werden?:
Seit knapp 2 Jahren bin ich nun auf dem Server unterwegs und habe in der Zeit viele Seiten des Servers, sowie auch Menschen kennengelernt. In erster Linie möchte ich das Team von GVMP und somit die Arbeit, die jeden Tag für die Spieler geleistet wird unterstützen. Durch meine lange Zeit im Goverment habe ich auch sehr viel Bezug zum Einreiseamt gehabt und dieses in Weiteraufbau, Personal und Prüfungen gefördert. Die einreisenden dort in ,,Empfang´´ zu nehmen, hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich wäre gern wieder ein Teil davon.
Warum ich geeignet für den Job des Guides bin:
Ich bin eine sehr Hilfsbereite, gelassene Person und lasse mich durch nichts aus der Fassung bringen. Mit viel Freude bringe ich Menschen etwas bei oder erkläre und gehe dies mit viel Geduld und Kompetenz an. Vor mir ist jeder gleich und bekommt die Menge an Konzentration und Zeit, die er braucht. Ich bin dem festen Entschluss, dass ich mit meinem Charakter perfekt in die Aufgaben des Guids passe und eine Bereicherung für das Team bin.
Auf eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
(Alex Kalaschow-Jameson)
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung