Guide Bewerbung von Edi King

von Edi King Teller 26.07.2022 1 Antworten 293 Aufrufe
Geschlossen
Edi King Teller

26.07.2022, 07:33

9f1d3a189b9d3262da076f6afb874587eb4a4c18.png

Bewerbung als Guide von Edi King Teller

Einen Wunderschönen Guten Tag,

hiermit möchte ich mich um die Stelle als Guide Bewerben. Mein Name ist Niklas und ich komme aus Rhein-Land-Pfalz und bin zurzeit Selbstständig tätig. Durch meine derzeitige Selbstständigkeit kann ich mir meine Zeit so einteilen wie es am besten für mich passt und bin deshalb sehr Flexibel. Des Weiteren strebe ich immer nach einer neuen Aufgabe um mich stetig weiterzuentwickeln und mich immer neu selbst zu verbessern. Ich gehe immer sehr sorgfältig und hochkonzentriert an meine Aufgaben ran und arbeite diese kontinuierlich bis zum Schluss durch.

Voraussetzungen

Mindestlevel 30 Derzeit Level 63
Mindestalter 20 Derzeit 23 Jahre
Ordentliche RechtschreibungVorhanden
Geduld und Verständnis für NeulingeVorhanden
Teamfähigkeit, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigVorhanden
gute AudioqualitätVorhanden
Keine aktiven Verwarnungen auf dem GameserverDerzeit 0/3
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenVorhanden

Warum sollte man mich als Guide einstellen ?

Ich spiele seit 2,5 Jahren auf GVMP und habe sehr viele Sachen erlebt und gesehen, ich verbringe sehr viel Zeit auf diesem Projekt und möchte etwas zurück geben um das Team in jeder Art die mir möglich ist zu unterstützen und eventuell zu verbessern. Ich habe schon immer Neulingen gerne geholfen ihren Start auf dem Projekt zu erleichtern und ihnen zu zeigen was der Server alles hergibt, zudem bin ich ein sehr offener Mensch der sich gerne mit Menschen kommunikativ auseinandersetzt und bei Problemen hilft, dazu kommt das ich sehr zuverlässig bin und nach besten Gewissen jede Aufgabe erledige. Als Leader und GVMP-Streamer habe ich in der Vergangenheit schon viel Kontakt zum Team gehabt und finde es immer wieder aufs neue klasse wie das Team sich ins Zeug legt das alles läuft und jeder glücklich ist. Und genau deswegen möchte ich gerne ein Teil dieses Teams werden !

Werdegang

Zivilist Februar 2020 - Juli 2020
Front Yard Ballas ( Rang 11 )Juli 2020 - Mai 2021
Organisazija ( Rang 1 ) Mai 2021 - Juni 2021
Irish Mob ( Rang 10 )Juli 2021 - Dezember 2021
Hounds of Hell MC ( Rang 10 )Dezember 2021 - derzeit

Ich hoffe ich konnte durch meine Erfahrung und meinen Willen neue Tätigkeiten zu lernen überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung oder gar ein persönliches Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Niklas

13 Likes
Pinky

05.08.2022, 21:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung