Guide Bewerbung von Edi King

von Edi King Teller 26.07.2022 1 Antworten 293 Aufrufe
Geschlossen
Edi King Teller

26.07.2022, 07:33

9f1d3a189b9d3262da076f6afb874587eb4a4c18.png

Bewerbung als Guide von Edi King Teller

Einen Wunderschönen Guten Tag,

hiermit möchte ich mich um die Stelle als Guide Bewerben. Mein Name ist Niklas und ich komme aus Rhein-Land-Pfalz und bin zurzeit Selbstständig tätig. Durch meine derzeitige Selbstständigkeit kann ich mir meine Zeit so einteilen wie es am besten für mich passt und bin deshalb sehr Flexibel. Des Weiteren strebe ich immer nach einer neuen Aufgabe um mich stetig weiterzuentwickeln und mich immer neu selbst zu verbessern. Ich gehe immer sehr sorgfältig und hochkonzentriert an meine Aufgaben ran und arbeite diese kontinuierlich bis zum Schluss durch.

Voraussetzungen

Mindestlevel 30 Derzeit Level 63
Mindestalter 20 Derzeit 23 Jahre
Ordentliche RechtschreibungVorhanden
Geduld und Verständnis für NeulingeVorhanden
Teamfähigkeit, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigVorhanden
gute AudioqualitätVorhanden
Keine aktiven Verwarnungen auf dem GameserverDerzeit 0/3
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenVorhanden

Warum sollte man mich als Guide einstellen ?