Bewerbung zum Guide von Sam Salamanca
26.07.2022, 09:30
Bewerbung als Guide von Sam Salamanca
OOC:
Mein Name ist Timo ich bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich Arbeite derzeit bei einem großen Automobile Hersteller und bin dort als Anlagensteurer tätig. Mein aufgaben Gebiet umfasst die Wartung und den reibungslosen Arbeitsfluss der Roboter gesteuerten Anlage.
Vorraussetzungen
| Mindestlevel | Level 33 |
| Mindestalter 20 Jahre | 29 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | vorhanden |
| gute Audioqualität (Headset) | vorhanden |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | erfüllt 0/3 |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | noch nie negativ aufgefallen |
Warum möchte ich Guide werden und warum solltet ihr mich nehmen:
Ich möchte dem GVMP Team gerne etwas zurückgeben, da ich nun schon seit 4 Jahren aktiv auf GVMP bin möchte ich gerne meine Erfahrung an Neulinge weitergeben, die ich über die Jahre sammeln durfte. Ebenso macht es mir Spaß mit Personen in Kontakt zu treten, um mit ihnen die ersten Schritte auf der Insel zu meistern. Ich durfte schon einige erfahungen im Guide Team sammel da ich von März 2019 - März 2020 im Team tätig war. Die Arbeit als Guide hat mir immer sehr viel Freude bereitet und ich würde diese gerne wieder weiterführen. Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Motivation und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.
IC Werdegang
| DPOS, Ausbilder | Eintrittsdatum 22.05.2018- Austrittsdatum 28.09.2018 |
| Army, zum GWD | Eintrittsdatum 30.09.2018- Austrittsdatum 07.10.2018 |
| Outlaws | Eintrittsdatum 04.11.2018- Austrittsdatun 04.12.2018 |
| Lost MC, Patch Member | Eintrittsdatum 09.12.2018- Austrittsdatum 22.01.2019 |
| GOV Sec S, Rang 5 | Eintrittsdatum 12.02.2019- Austritstdatum 15.04.2019 |
| LSPD, Rang 4 | Eintrittsdatum 12.02.2021- Austrittsdatum 15.08.2022 |
| Zivil | bis heute |
Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eine Rückmeldung. Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sam Salamanca
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung