Guide Bewerbung von Jason McCullons
26.07.2022, 09:36
Sehr geehrtes Guide-Team,
auf der Suche nach neuen Aufgaben die meinem sozialen Interessengebiet entsprechen, bin ich auf das Guide-Team durch die offene Bewerbungsphase aufmerksam geworden. Kurz zu mir: Mein Name ist Jochen, ich bin 31 Jahre alt und wohne in NRW. In meiner Freizeit bin ich (offensichtlich) gerne auf GVMP unterwegs, weswegen ich auch leidenschaftlich den Content dort streame.
Die Kommunikation mit Menschen macht mir extrem Spaß, aber auch das Einarbeiten von neuen Aufgabenbereichen wie zum Beispiel das Einreiseamt oder Guide-Touren empfinde ich als spannend. Ich bin ein sehr kommunikativer und empathischer Mensch, weshalb es für mich kein Problem ist Geduld sowie Verständnis für Neulinge zu haben.
Durch meine charakterlichen Eigenschaften bin ich der Meinung, dass ich eine Bereicherung fürs Guide-Team wäre. Mittlerweile bin ich auf der Suche nach praktischeren Erfahrungen in diesem Projekt. Dies und die Freude in der Arbeit selbst regen in mir den Wunsch nach einer Stelle in euren Reihen.
| Fraktion | Zeitraum |
| LCN | 2017 |
| Lost | 2017 |
| Midnight | 2018 |
| Army (GWD) |
2018 |
| LSMC | 2018 |
| PD | 2018-2021 |
| Boso | 2022 |
Durch meine sozialen Interessen und der Intention Neues zu lernen, würde ich euch gerne unterstützen und das Team durch meine Inputs bereichern. Auf positive Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jochen
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung