26.07.2022, 16:25
Bewerbung zum Guide von Nick Auditore
Sehr geehrte Guideverwaltung,
mein Name ist Niclas und komme aus Bayern, ich bin 22 Jahre alt und wollte die jetzige Bewerbungsphase nutzen, um mich für eine Position als Guide zu bewerben.
Ich spiele nun einige Jahre auf GVMP und wollte nun ein Teil des Teams werden.
VORAUSSETZUNGEN:
| Mindestlevel 30 | 49 |
| Mindestalter 20 | 22 |
| ordentliche Rechtschreibung | Vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Vorhanden |
| gute Audioqualität/Headset | Vorhanden |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Vorhanden |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
IC- WERDEGANG:
| Einreise am 27. Mai 2019 | Zivi/UG | - |
| 30.06.2021 bis 04.02.2022 | Falcone | Rang 11 |
| 2022 | Zivi | - |
| 07.05.2022 bis noch offen | Panthers | Rang 6 (Ausbildung) |
Warum möchte ich Guide werden?
Da ich jetzt seit fast drei Jahren aktiv auf GVMP bin und vieles erlebt habe, wollte ich nun das Team unterstützen und auch vor allem helfen wenn neue Sachen auf dem Server passieren. Ich selber hätte zu meiner Zeit auch etwas mehr Hilfe erhofft und finde wie es aktuell ist sehr Anfänger freundlich und eine angenehme Arbeit die mir sicher spaß machen würde, da ich schon immer gerne neuen Leuten geholfen habe, ob in einer UG/Zivi oder den neuen in der Fraktion würde ich mich sehr Freuen und mit viel spaß helfen in dem Bereich.
Warum sollte man mich nehmen?
Ich arbeite Beruflich in einem Büro als Bauzeichner und in meinem Beruf hat man mit all möglichen Personen zu tun und deswegen habe ich auch kein Problem damit auf Leute zu zugehen, ich bin sehr geduldig und ruhig gegenüber Personen und kann mich sehr gut verständigen/kommunizieren was auch wichtig in meinem Berufsfeld ist.
Schlusswort
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung überzeugen kann und würde mich freuen, dass ich euch bald im Guideteam unterstützen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Nick Auditore
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
12.08.2022, 17:30

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Guideplätzen, müssen wir dir, trotz guter Qualifikationen, leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Bewerber entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung