26.07.2022, 18:35
Hallo Liebes GVMP-Team
Meine Name ist Elias IC heiße ich Elias Goku-Mahandy ehemalig Elias Young
ich spiele nun 2 Jahre auf dem Server früher mit ein bisschen Troll und Verwarnungen aber nach meiner 6 Monatigen Pause habe ich mir ein Paar gedanken gemacht.
- Mindestlevel 30 ( 47 )
- Mindestalter 20 ( 20 in 2 Wochen 21 )
- ordentliche Rechtschreibung ist vorhanden
- Geduld und Verständnis für Neulinge ist vorhanden
- teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig alles vorhanden
- gute Audioqualität ist vorhanden.
- keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
- bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen (kommt darauf an wie man es sieht)
Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmenWie auch in der Vergangenheit bewiesen, bin ich sehr geduldig und vor allem
sehr hilfsbereit. Ich habe seit einigen Jahren viel spaß auf diesem Server und
möchte die Gelegenheit nutzen mit meiner Tätigkeit für das Team, etwas zurück zu geben
und GVMP damit zu helfen. Da ich eine sehr gelassen Art habe und auch ein sehr humorvoller
Mensch bin, denke ich dass ich den Neulingen damit auch einiges an Anspannung und Nervosität
nehmen kann, was für einen angenehmen Gesprächsverlauf sorgen kann.
Ich würde mich sehr freuen wieder als Guide für diesen Server fungieren zu dürfen.
IC Werdegang:
Werdegang
Ich freue mich auf den invite als Guide mit Freundlichen Grüßen Euer Elias Goku-Mahandy am wichtigesten ist mir das Popo hintergrund gif fürs GVMP Phone
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung