[ABGELELHNT] [Modding] Bewerbung um einen Platz als Modder
26.07.2022, 21:15
Bewerbung als Modder
Sehr geehrtes Team,
ich würde mich gerne für den Posten bei euch im Modding-Bereich bewerben.
Erstmal zu mir, ich bin der Dominik, 20 Jahre alt, komme aus dem Bereich Niedersachsen und mache aktuell eine Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich Systemintegration (3. Lehrjahr ab August).
Als Person bin ich eher zurückhaltend, aber dazu sympathisch und auch eine sehr ruhige Person.
Zu meinem IC Charackter sei so viel gesagt, ich bin der Diego Lader, 22 Jahre alt und Visum 31. Seit längerer Zeit Arbeite ich im DMV als Rang 9 und freue mich jedes mal aufs neue, meine Kollegen zu sehen.
--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--
Zum Thema Voraussetzungen hier einmal eine Übersicht:
| Mindestalter: 18 Jahre | JA |
| Logisches und rationales Denke |
JA |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption | JA |
| Kreativität und Eigeninitiative | Ja und Nein (manchmal unkreativ) |
| Sehr gute Kenntnisse in GTA 5-Modding im Allgemeinen | JA |
| Sehr gute Kenntnisse in MLOs und deren Aufbau/Funktion | JA |
| Sehr gute Kenntnisse in Fahrzeugmodding | Ja und Nein (Fahrzeuge selber erstellen kann ich nicht) |
| Sehr gute Kenntnisse in: OpenIV, ZModeler3 | JA |
| Gute Kenntnisse in: 3DS Max, Bildbearbeitungsprogrammen(Photoshop etc.) | JA und Nein (Bildbearbeitung ist nix für mich) |
| Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.) | JA |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) | JA |
--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--__--
Hier dann nochmal eine übersicht über die Tätigkeiten, ob ich diese ausführen kann: