Bewerbung als Guide von Aisha Morena-Heilbutt
27.07.2022, 20:06
Sehr geehrte Guide Verwaltung,
mein Name ist Aisha, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Für die Bewerbung als Guide habe ich mich entschieden, da ich dem ganzen Team von GVMP etwas zurückgeben möchte und ich mich gerne in neue Herausforderungen stürze.
Voraussetzungen
Mindestlevel 73
Mindestalter erfüllt
Beherrschung der deutschen Rechtschreibung in Wort und Schrift: erfüllt
Vertrauenswürdigkeit, Teamfähigkeit, Motivation, gute Kommunikationsfähigkeit: erfüllt
gutes Mikrofon – und Headset Qualität erfüllt
keine Warns / nicht negativ aufgefallen erfüllt
IC – Werdegang:
Einreise 2018
Zivilist 2018 - 2019
LSMC 2019 - 2019
PD 2019–2020
LMSC 2020–2020
PD 2020–2021
LOST MC 2022–2022
Panthers 2022
Warum möchte ich Guide werden?
Ich möchte gerne wieder ein Teil des Teams, da ich 2021 Einreisebeamter war.
Die Arbeit im Einreiseamt hat mir sehr viel Spaß gemacht und würde die Arbeit gerne weiterführen.
Im Großen und Ganzen kenne ich die Aufgaben im Einreiseamt und würde diese mit vollster Motivation und Engagement erfüllen.
Mit der offenen Guide-Bewerbungsphase die Chance nutzen, mich für das Projekt zu engagieren.
Warum gerade ich
möchte gerne den Neulingen auf dem Server den Einstieg erleichtern.
Dies tue ich jetzt schon, wenn ich sie mit den Faggio sehe.
Ich kann gut mit Menschen zusammenarbeiten und bin eine sehr hilfsbereite und nette Person.
Ich kann ebenfalls sehr gut im Team zusammenarbeiten, da ich durch meinen Beruf viel mit Menschen zusammen arbeite.
Mein Schlusswort
Ich hoffe, ich konnte euch begeistern und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
MFG Aisha
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung