Unterlassene Hilfeleistung

von Fraenk_ 27.07.2022 4 Antworten 412 Aufrufe
Geschlossen
Fraenk_

27.07.2022, 22:08

Besitzer des Fahrzeugs: Frank Schatzmann

Kennzeichen des Fahrzeuges: LO____17

Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 754313

Datum des Vorfalls: 27.07.2022 ca. 21:15 Uhr

Beweismaterial: -

Begründung:

Ich wurde aus dem Auto geschossen, und was die hinzueilenden DPOSler tun konnten war, mir 3 Minuten Zeit zu geben und daraufhin mein Auto abzuschleppen! Kein Notruf. Keine Hilfeleistung. Nix!

Gute Arbeit! Danke!

Chris_Oert

27.07.2022, 23:52

Besitzer des Fahrzeugs: Frank Schatzmann

Kennzeichen des Fahrzeuges: LO____17

Fahrgestellnummer (ID) des Fahrzeuges: 754313

Datum des Vorfalls: 27.07.2022 ca. 21:15 Uhr

Beweismaterial: -

Begründung:

Ich wurde aus dem Auto geschossen, und was die hinzueilenden DPOSler tun konnten war, mir 3 Minuten Zeit zu geben und daraufhin mein Auto abzuschleppen! Kein Notruf. Keine Hilfeleistung. Nix!

Gute Arbeit! Danke!

Guten Abend wir haben vorhin uns unterhalten. Mein kollege und ich waren die dposler und die erste frage ist gerade warum in ihrer Nachricht nicht drinnen steht das wir von ihren kollegen bedroht und beleidigt wurden, genau desswegen haben wir ihr KFZ mitgenommen, als wir ankamen hat eine person gesagt : ich lieg hier am auspuff und schnuppere daran( was ich sehr unterhaltsam finde wenn man gerade angeschossen wurde ) und danach kamen gleich die beleidigungen.

lg Oert

Markus Maier

28.07.2022, 12:31

oizfyYy.png

Markus Maier

28.07.2022, 12:43

vl54MOo.png

Markus Maier

28.07.2022, 12:46

Sehr geehrter Herr Schatzmann,

unabhängig von der Ablehnung des Abschleppvorganges steht es Ihnen selbstverständlich frei, über unser Dispatchsystem ein Gespräch mit unserer Personalabteilung zu vereinbaren sollte ihrerseits Klärungsbedarf im Bezug auf den zuständigen DPOS Beamten herrschen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Maier

Mitarbeiter der PR-Abteilung

Department of Public Order and Safety