Bewerbung als Guide von Dieter-Bonrath

von DNDZ-Gaming 28.07.2022 1 Antworten 147 Aufrufe
Geschlossen
DNDZ-Gaming

28.07.2022, 22:13

Sehr geehrtes GVMP-Team,

Sehr geehrte Guideverwaltung,

Mein Name ist Lucas ich bin 23 Jahre Jung und komme aus Bremerhaven. Und ich wollte die jetzige Bewerbungsphase nutzen, um mich als Guide zu bewerben. Da ich dem ganzen Team von GVMP etwas zurückgeben möchte und ich mich gerne in neue Herausforderungen stürze.

Voraussetzungen

MindestlevelLevel 31

Mindestalter 20 Jahre23 Jahre
ordentliche Rechtschreibungvorhanden

Geduld und Verständnis für Neulingevorhanden

teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigvorhanden

gute Audioqualität (Headset)vorhanden
keine gültige Verwarnung auf dem Gameservererfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt

IC Werdegang

Einreise2019
Autohaus 1Januar 2020-August 2020
ARMY September 2020-März 2021
LSPD März2021-Oktober 2021
Zivi (UG)Oktober 2021- Februar 2022
LSPDbis heute

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte dem GVMP Team gerne etwas zurückgeben, da ich nun schon seit 2 Jahren aktiv auf GVMP Spiele möchte ich gerne meine Erfahrung an Neulinge weitergeben,

Ich möchte Ihnen den Einstieg erleichtern.

Ich bin motiviert neue Aufgaben in Bereichen zu erledigen, indem man mit bestem Gewissen und Verantwortung handeln muss. Ich muss dazu sagen, dass mich die Tätigkeit als Guide schon lange interessiert, weil ich einfach gut darin bin Neulingen Dinge zu erklären oder auch bei schwierigen Situationen ruhig bleibe.

Außerdem würde ich das Projekt gerne unterstützen und ich glaube das ich dies recht gut hinbekommen würde

Warum solltet ihr mich wählen?

Durch meine fast 3 Jahre auf dem Server habe ich bisher viel erlebt und viel mitgemacht. Des Öfteren habe ich schon frisch eingereisten Spielern versucht ihren Einstieg zu erleichtern in Form von einer Stadtrundfahrt und das Zeigen der wichtigsten Orte. Ich bin hilfsbereit und sehr engagiert. Und wenn mich etwas interessiert, arbeite ich mich auch sehr gern etwas tiefer in die Materie, um mein bestes geben zu können. Ich gebe nicht auf, bis das Problem gelöst ist. Ich gehe Dinge mit sehr viel Geduld an. Deswegen denke ich ist die Position als Guide gerade richtig.

Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Bonrath

12 Likes
Pinky

05.08.2022, 21:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung