29.07.2022, 17:00
| Mindestlevel 30 | Ja |
| Mindestalter 20 | Ja 37 |
| Ordentliche Rechtschreibung | ja |
| Geduld und Verständnis für Neueingereiste | ja |
| Teamfähig motiviert kommunikativ aktiv und vertrauenswürdig | ja |
| gute Audioqualität | ja |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | keine |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ja |
| Frontyard Ballas | Rang 9 |
| Irish Mob | Rang 9 |
| Davis Braxton Ballas | Rang 11 |
Sehr geehrte Guide Verwaltung,
hiermit möchte ich mich gerne als Guide bewerben.
Mein Name ist Chris Wilson und ich bin 37 Jahre alt, auf GVMP nennt man mich Jamie Madrox und ich bin aktuell Leader bei den Davis Braxton Ballas, Rang 11.
Ich spiele nun seit August 2020 aktiv auf diesem GTA RP Server, tatsächlich haben mich diverse Streams von unterschiedlichen GVMP Spielern dazu gebracht, selbst hier zocken zu wollen.
Wenn ich meine Zeit nicht am PC verbringe, dann arbeite ich in meiner eigenen Dachdecker Firma und meine Zeit verbringe ich mich meiner Ehefrau und Freunden. Ich gehe dann gern zum Sport oder schaue mir gern einen Film auf Netflix an.
Ich möchte gern Guide werden, um anderen Spielern bei ihrem Einstieg in GVMP zu helfen, weil es mich unwahrscheinlich viel Spaß macht, anderen unter die Arme zugreifen und bei Fragen und Antworten zur Seite zu stehen.
Durch meine eigene Firma weiß ich was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen und wie ich mit Menschen umgehen muss, die eine Sache zum ersten Mal machen. Ich bin ein Mensch der sehr viel Geduld aufbringen kann und der sich gut in andere hinein versetzen kann.
Ich würde mich sehr freunden, wenn ich die Chance bekommen würde, euch in einem Gespräch von mir zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Chris Wilson/Jamie Madrox
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung