Bewerbung als Guide von Darren Wales

von Darren Wales 30.07.2022 1 Antworten 148 Aufrufe
Geschlossen
Darren Wales

30.07.2022, 11:00

Unbenannt.png

Sehr geehrte Guideverwaltung,

hiermit möchte ich mich auf eine freie Stelle als Guide bewerben.

Mindestvoraussetzung

Mindestlevel: 30🗸
Mindestalter: 20🗸
Ordentliche Rechtschreibung🗸
Geduld & Verständnis für Neulinge🗸
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
🗸
Gute Audioqualität🗸
Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver🗸
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen🗸

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Ich möchte erneut Guide werden, weil mir die Tätigkeiten und Aufgaben eines Guides sehr zusagen. Da ich bereits Teil des Guide-Teams war, sind mir die Aufgaben geläufig und das Vertrauen, welches mir entgegen gebracht wird, bewusst. Mir bereitet es eine große Freude einen Menschen mit meinem erlernten Wissen weiterzuhelfen und einen angenehmen Start in die große Welt zu ermöglichen. Ich schätze mich als eine freundliche, ehrliche und belastbare Person ein. Es gelingt mir mit einem starkem Durchhaltevermögen, Empathie und ein wenig Menschenkenntnis einem Menschen all seine Fragen, Probleme oder Äußerungen freundlich und sorgfältig zu beantworten/lösen. Durch meiner ruhigen und gelassenen Art habe ich das Privileg, dass mir Menschen relativ früh vertrauen und mir ausführlich über ihre Probleme und Bedenken berichten können, sodass jeder auch zufrieden gestellt wird. In stressigen Situationen bewahre ich stets einen kühlen Kopf und habe natürlich auch sehr viel Geduld mit dem Umgang meiner Mitmenschen. Mein Ziel ist es, jeden Spieler zu unterstützen, weiterzuhelfen und die Probleme sämtlicher Nutzer zu lösen. Durch meiner Vorerfahrung als Einreisebeamter, weiß ich bereits im voraus, dass mir das neue Whitelist Verfahren sehr gefallen wird.

Bisherige IC Laufbahn

Zivilist - Mai 2019 bis August 2020
US Army - August 2020 bis Januar 2021
LSPD - Januar 2021 bis März 2021 / März 2021 bis Oktober/November 2021
FIB - Oktober/November (im gleichen Monat draußen)
LSPD - bis heute noch aktiv

Vielen Dank und über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Darren Wales.

7 Likes
Pinky

05.08.2022, 21:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung