can't establish secure connection please try again ragemp

von Henry stresemann 30.07.2022 7 Antworten 1364 Aufrufe
Henry stresemann

30.07.2022, 12:10

Moinsen,

Habe seid Gestern das problem das jedesmal wenn ich auf GVMP Joinen möchte diese Fehlermeldung kommt:

Hatte einer von euch eventuell auch mal das Problem und hat eine Lösung?

RageMP schon Neuinstalliert, mehrmals neu Gestartet und alle Pfade Kontrolliert das Sie richtig hinterlegt sind.

Wenn diese Fehlermeldung mal nicht kommt, was sehr selten ist kommt nur Connection Closed.

Wäre Cool wenn jemand eine Idee hat :D

Beste Grüße

Kevko Franklyn

30.07.2022, 15:15

Aus einem Russischen Forum

Versuchen Sie, den Antivirus zu deaktivieren, vielleicht sperrt oder löscht er sogar einige Multiplayer-Dateien?

Versuchen Sie, settings.xml in Documents\Rockstar Games\GTA V zu löschen.

Windows Defender aus+ Firewall

Ansonsten Installier Rage mal auf einem anderen Laufwerk.
Starte das Spiel einmal im Offlinemodus und Onlinemodus.

Liebe Grüße

Henry stresemann

30.07.2022, 15:36

Leider nichts davon geholfen, hab alles aus gemacht settings.xml gelöscht Rage auf anderem laufwerk Installiert etc., hab das Problem leider wirklich nur auf GVMP ist das Wunderliche.

Kevko Franklyn

30.07.2022, 15:46

Änder mal dein DNS Server

Henry stresemann

30.07.2022, 22:54

Hat leider auch nichts gebracht, habe auch von IPv6 auf IPv4 gewechselt, leider kommt es immer wieder, scheint damit zusammen zuhängen das ich aktuell über GigaCube im Internet bin, haben noch 1-2 andere Leute die auch sowas nutzen.

Danke dir aufjedenfall für die Bemühungen, hoffe das ich bald eine Lösung finde.

Kommt halt immer bei Loading Server Resource.

Dennis_Muli

20.10.2022, 17:54

Henry Clark schrieb:

Hat leider auch nichts gebracht, habe auch von IPv6 auf IPv4 gewechselt, leider kommt es immer wieder, scheint damit zusammen zuhängen das ich aktuell über GigaCube im Internet bin, haben noch 1-2 andere Leute die auch sowas nutzen.

Danke dir aufjedenfall für die Bemühungen, hoffe das ich bald eine Lösung finde.

Kommt halt immer bei Loading Server Resource.

Hast man eine Lösung gefunden habe nämlich genau das gleiche Problem.

CrunkyTV

08.01.2023, 02:58

Leider habe ich aktuell das selbe Problem. Ich benutze ein TP LInk mit LTE Internet über eine Sim Karte. Immer wieder der Fehler. Ich drehe noch durch! ?(

danny123

01.04.2023, 23:15

Den Error kannst du soweit ich weiss höchstens mit einer vpn umgehen, habe das problem jetzt schon seit 6 monaten.