30.07.2022, 13:30
Bewerbung als Guide auf GVMP
Sehr geehrte Guideverwaltung,
sehr geehrter Toni & sehr geehrter Pinky,
hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse um eine Aufnahme ins GVMP-Team als Guide.
Zuerst möchte Ich Danke sagen - dafür, dass man die Chance erhält sich zu bewerben und dass jeder Bewerbung Aufmerksamkeit geschenkt wird. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Kurz und knapp zu meiner Person: Ich heiße Tarik, bin 32 Jahre alt und wohne seit vielen Jahren in Nordhessen. Beruflich arbeite ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Uni. Mein Fachgebiet sind die Grundlagen der Analysis. Teamarbeit an gemeinsamen Forschungsprojekten wird hier besonders großgeschrieben. Auch das Vorstellen von erarbeiteten Forschungsarbeiten bei Konferenzen und das anschließende Diskutieren mit anderen Forschern reizt mich sehr an meiner Arbeit.
Da ich sehr gut auf Menschen zugehen und auf ihre Bedürfnisse eingehen kann, bin ich ein beliebter Nachhilfelehrer für Mathe in meiner Umgebung geworden. Hier bereitet es mir große Freude Menschen zu helfen und am Ende deren Fortschritte zu sehen.
Seit Sommer 2021 bin ich Spieler auf GVMP, Ich wurde durch einen Stream auf GTA Roleplay aufmerksam und genieße seitdem viele witzige, spannende und aufreibende Stunden auf dem Server.
Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Ich habe mittlerweile Visumsstufe 31 erreicht und will einfach das, was ich an Erfahrungen gesammelt habe, auch gerne weitergeben können.
Zu meinen Stärken gehört ein kommunikatives Wesen, Ich helfe gerne, erkläre gerne Dinge und bringe dabei Geduld mit. Mir fällt es leicht, Dinge zu umschreiben, Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten - genau wie in meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrer.