30.07.2022, 13:30
Bewerbung als Guide auf GVMP
Sehr geehrte Guideverwaltung,
sehr geehrter Toni & sehr geehrter Pinky,
hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse um eine Aufnahme ins GVMP-Team als Guide.
Zuerst möchte Ich Danke sagen - dafür, dass man die Chance erhält sich zu bewerben und dass jeder Bewerbung Aufmerksamkeit geschenkt wird. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Kurz und knapp zu meiner Person: Ich heiße Tarik, bin 32 Jahre alt und wohne seit vielen Jahren in Nordhessen. Beruflich arbeite ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Uni. Mein Fachgebiet sind die Grundlagen der Analysis. Teamarbeit an gemeinsamen Forschungsprojekten wird hier besonders großgeschrieben. Auch das Vorstellen von erarbeiteten Forschungsarbeiten bei Konferenzen und das anschließende Diskutieren mit anderen Forschern reizt mich sehr an meiner Arbeit.
Da ich sehr gut auf Menschen zugehen und auf ihre Bedürfnisse eingehen kann, bin ich ein beliebter Nachhilfelehrer für Mathe in meiner Umgebung geworden. Hier bereitet es mir große Freude Menschen zu helfen und am Ende deren Fortschritte zu sehen.
Seit Sommer 2021 bin ich Spieler auf GVMP, Ich wurde durch einen Stream auf GTA Roleplay aufmerksam und genieße seitdem viele witzige, spannende und aufreibende Stunden auf dem Server.
Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Ich habe mittlerweile Visumsstufe 31 erreicht und will einfach das, was ich an Erfahrungen gesammelt habe, auch gerne weitergeben können.
Zu meinen Stärken gehört ein kommunikatives Wesen, Ich helfe gerne, erkläre gerne Dinge und bringe dabei Geduld mit. Mir fällt es leicht, Dinge zu umschreiben, Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten - genau wie in meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrer.
Aus anderen Projekten im Bereich Multiplayer weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Arbeit im Support nicht immer leicht ist und trotzdem möchte ich das Team sehr gerne unterstützen. Zeit und Erfahrung sind vorhanden, Motivation und Einsatzbereitschaft sind ebenfalls gegeben.
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| Mindestlevel 30 | Erfüllt mit 31 |
| Mindestalter 20 | Erfüllt mit 32 |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| gute Audioqualität/ Headset | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
Abschluss
Danke, dass ihr euch meine Bewerbung angeschaut habt.
Sollten noch Fragen zu meiner Person auftreten, bin Ich gerne bereit diese zu beantworten. Eine positive Rückmeldung wäre mir eine große Freude.
Liebe Grüße
Tarik / Tony Shelby
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung