Bewerbung als GUIDE von Kevko Franklyn

von Kevko Franklyn 30.07.2022 1 Antworten 100 Aufrufe
Geschlossen
Kevko Franklyn

30.07.2022, 17:58

Sehr geehrtes GVMP-Team,

lieber Pinky , lieber Toni,

hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Guide.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Kevin ich bin 26 Jahre alt. Ich bin in der Speditionsbranche als gelernter Kaufmann tätig.

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und sehr aufgeschlossen. Ich bin sehr gerne mit Freunden unterwegs.

Zu meinen Hobby zählen unter anderem auch das Spielen auf GVMP.

Mich hat die Lust des Projektes schon lange gepackt konnte es aber aus Zeitgründen nicht ausüben.

Ich war damals schon im Team habe es aus Zeitgründen verlassen. Ich habe z.B auch das bekannte Guidevideo gemacht.

Warum möchte ich Guide werden, und warum solltet ihr mich nehmen?:

Auf den Guide posten wurde ich erst so Richtig aufmerksam als ich als Einreisebeamter eingestellt wurde. Mir hat das unheimlich viel Spaß gemacht den Leuten die ersten schritte auf dieser Insel zu erklären.

Aufgrund meine super Erfahrung auf der Insel konnte ich schon vielen Bewohnern bei den unterschiedlichsten Sachen helfen. Ich habe sogar mehreren Spieler via Teamviewer alles eingerichtet und erklärt.

Das ist einfach meine Leidenschaft. In Reallife bin ich auch ein sehr hilfsbereiter Mensch. Ich zeige auch sehr viel Eigeninitiative und bin ein sehr offener Mensch.

Ihr solltet mich unbedingt mal Kennenlernen damit ich euch von meiner Person überzeugen kann.

IC-Lebenslauf:

Zivilist Markler
Los Santos Medic CenterRang 4
Grapeseed Rednecks Rang 5
Federal Investigation BureauRang 6
Los Santos Police DepartmentRang 5
Derzeit Zivilist

Voraussetzungen:

Mindestlevel 3039
Mindestalter 2026
ordentliche RechtschreibungJa
Geduld und Verständnis für NeulingeJa
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigJa
gute AudioqualitätJa
keine aktive Verwarnung auf dem GameserverKeine Verwarnung
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallengar nicht aufgefallen

Schlusswort:

Erstmal vielen Dank das Sie bis hier gelesen haben. Ich freue mich über ein Positive Rückmeldung und hoffe das ich überzeugen konnte.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

1 Like
Pinky

05.08.2022, 21:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung