31.07.2022, 12:20

Guidebewerbung von Noemi Valentini
Liebe Guideverwaltung,
mittlerweile bin ich seit 14 Monaten auf dem Server unterwegs und ich finde es ist an der Zeit, dass ich für die vielen schönen Stunden, die ich hier verbringe, auch etwas zurückgeben sollte. Sehr gerne würde ich dafür gerne Teil des Teams werden und aktiv dazu beitragen, den Server auf dem Niveau zu halten und weiter voran zu bringen.
Ich bin ein sehr sozialer und aufgeschlossener Mensch, der sehr gerne Leuten weiterhilft, sowie die nötige Geduld mitbringt um neuen Bürgern ausführlich und im richten Tempo den Einstieg auf der Insel zu erleichtern.
Durch meine Zeit beim LSMC bin ich sehr oft der erste Kontakt für Neulinge gewesen, wenn diese das erste Mal verletzt waren oder Hilfe suchten am Krankenhaus 1, nachdem Sie die Schönheitsklinik verlassen haben. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, Menschen die Insel näher zu bringen und auch jetzt freut es mich sehr, wenn man ihnen den Grundstein für wunderschöne Geschichten auf dieser Insel legen kann.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | ✔ |
| Mindestalter 20 | ✔ |
| ordentliche Rechtschreibung | ✔ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✔ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✔ |
| gute Audioqualität/Headset | ✔ |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | ✔ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ✔ |
IC - Werdegang
| Zivilistin | - |
Mai 2021 - Juni 2021 |
| Fahrschule | Rang 2 |
Juni 2021 (2 Wochen) |
| LSMC | Rang 8 |
Juli 2021 - Dezember 2021 |
| Zivilistin | - | Dezember 2021 - Juni 2022 |
| Regierung | Rang 4 | Juni 2022 - jetzt |
Es würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme, Teil des Teams zu werden. Eine gute Beziehung besteht aus Geben und Nehmen, es ist Zeit, der Community etwas zurückzugeben und das in Form von meiner Hilfe.
Liebe Grüße,

Noemi Valentini
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung