Bewerbung für einen Guide Posten von Tico Moas-Lopez
31.07.2022, 22:01
Bewerbung für einen Guide Posten
- Tico Moas-Lopez -
Sehr geehrte Guideverwaltung,
Mein Name ist Timo und ich bin 22 Jahre alt. Ich spiele seit März 2020 auf GVMP.
Warum möchte ich Guide werden?
Ich habe das verlangen Menschen zu helfen. Diese Eigenschaft begleitet mich sowohl als auch durch mein Berufsleben, in welchem ich Ehrenamtlich als Rettungsassistent tätig war, als auch auf GVMP. Dort habe ich schon immer neuen Spielern geholfen und diesen versucht den Einstieg auf dem Server zu erleichtern. So bin ich mit diesen kleine Touren gefahren um ihnen die ersten Schritte nah zu legen und habe ihnen erklärt worauf man achten sollte. So sind wir zum LSPD gefahren, zum KH 1 und zum Lifeinvader. Dort habe ich den neuen Spielern ebenfalls immer versucht eine Wohnung zu vermitteln. Gleichzeitig sehe ich die Ehrenamtliche Arbeit als Guide als Chance ein wenig mehr Abwechslung zu haben und damit gleichzeitig etwas gutes tun zu können.
Es war mir dabei nie wichtig eine Gegenleistung zu bekommen, mit den meisten habe ich nicht einmal Nummern ausgetauscht. Das Wissen diesen Spielern geholfen zu haben reichte mir völlig.
Das Interesse am Einreiseamt hatte ich bereits vor einiger Zeit, leider hatte ich dort jedoch nicht die Chance von mir überzeugen zu dürfen.
Warum gerade ich?
Aber was genau hebt mich denn von den anderen Bewerbern ab?
Ich denke ich bin eine sehr Ruhige und vor allem Verständnisvolle, geduldige Person. Ich bin sehr gut in der Lage etwas erklären zu können und bringe die benötigte Erfahrung auf dem Server mit. Ich liebe es in einem Team zu arbeiten, gemeinsame Arbeit zu Organisieren und durchzuführen. Des Weiteren kann ich mich selber für Arbeit welche mir Spaß bereitet sehr gut motivieren und setze mir stets neue Ziele in welchen ich aufgehe.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen, um ggf. bei einem persönlichen Gespräch weiteres zu besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Tico_Moas-Lopez
Fraktionshistorie
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Los Santos Police Department | Rang 2 | 05/2020 | 08/2020 | Keine Zeit mehr |
| U.S: Army | Rang 0 |
09/2020 | 10/2020 | GWD zuende |
| Los Santos Police Department | Rang 3 |
12/2020 | 02/2021 | Ermittlung des FIB´s |
| Volky | Rang 10 |
03/2021 | 06/2021 |
Auszeit (viel Stress zu der Zeit) |
| Irish Mob | Rang 1 |
06/2021 | 07/2021 | Leaderentscheidung |
| Los Santos Police Department | Rang 5 | 08/2021 | 11/2021 | Korruption |
| Midnight | Rang 4 | 01/2022 | 04/2022 | Hat nicht mehr gepasst (Im guten gegangen) |
| YaKuZa | Rang 0 | 07/2022 | 07/2022 | Probezeit nicht bestanden |
| Panthers | Rang 0 | 07/2022 | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestlevel 30 | Erfüllt - Level 49 |
| Mindestalter 20 | Erfüllt - 22 |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| gute Audioqualität | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Erfüllt - [0 von 3] |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung