Bewerbung zum Guide von Jax Talisker
31.07.2022, 23:08
GUIDE
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich zum Guide.
Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Seit September 2020 bin ich ein aktives Mitglied auf GVMP. Ich habe hier auf dem Server schon einiges erlebt. Ich möchte mich an der Arbeit am Server, sowie an der des GVMP Teams beteiligen und mit meinen Kompetenzen unterstützen.
Meine Erfahrung und meine Kenntnisse würde ich gerne den Neulingen mitteilen und Ihnen den Start auf GVMP leichter machen. Ich bin ein offener und Teamfähiger Mensch.
Weitere Eigenschaften, die Sie bei mir voraussetzen können, sind sicheres Auftreten, eigenverantwortliches Arbeiten und Stressresistenz.
Ich würde meine neuen Aufgaben und Herausforderungen stets mit großer Motivation und vollem Einsatz bewältigen. Darüber hinaus bin ich selbstverständlich bereit, ein gefordertes Mehr an Zeit und Leistung zu erbringen.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 30 | 43 |
| Mindestalter 20 | 23 |
| ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| gute Audioqualität/Headset | Erfüllt |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | 0/3 |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
IC-Werdegang
| September 2020 | Eingereist |
| Januar 2021 | US Army - Grundwehrdienst (Rang 0) |
| Februar 2021 - Mai 2021 | Los Santos Police Department (Rang 5) |
| Oktober 2021 - November 2021 | International Contract Agency (Rang 0) |
| Dezember 2021 - Juni 2022 | Grove Street Families (Rang 9) |
| Juni 2022 - Heute | Varrios Los Aztecas (Rang 4) |
Schlusswort
Wenn Sie mich näher kennenlernen möchten, dann stehe ich Ihnen gerne zu einem Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jax Talisker
05.08.2022, 21:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für dein Interesse an der Mitarbeit in unserem Guide-Team. Leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen. Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran. Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung