[ESV III - ABGELEHNT] • Melo Siciliano] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von malschauen 01.08.2022 2 Antworten 200 Aufrufe
malschauen

01.08.2022, 16:02

Melo Siciliano

1434

Los Santos

Tel: 79981

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Montag, 01.08.2022

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Melo Siciliano •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Hiermit möchte ich mich Melo Siciliano beim Federal Investigation Bureau , als Agent in Ausbildung Bewerben .

Ich bin 46 Jahre alt und seid 2019 in Los Santos San Andreas ansässig , die ersten Monate wahren nicht grade rosig , bin leider auf die schiefe Bahn gekommen und habe Illegale Geschäfte getätigt , das war auch der Grund im Oktober 2019 die Insel wieder zu verlassen .

Schon damals wollte ich direkt in den Staatsdienst , dadurch das ich auf die schiefe Bahn geraten bin , habe ich den Mut verloren und bin wieder ausgereist . Im April 2021 habe ich mich entschieden wieder zurück zukommen und meinen Wunsch in den Staatsdienst zugehen zu erfüllen . Ich wollte unbedingt Police Officer werden und habe alles dafür getan mir diesen Wunsch zu erfüllen . Am 3 Mai 2021 habe ich den Grundwehrdienst Bei der US Army begonnen , mit dem Ziel mich direkt nach dem Grundwehrdienst beim PD zu Bewerben ,

Da mir die Army zu der Zeit sehr gut gefallen hat , habe ich mich entschieden zubleiben und mir den nötigen Feinschliff zu holen und mich etwas später beim PD zu Bewerben. Diese Entscheidung hat sich mehr als ausgezahlt gehabt , meine Erfahrung die ich bei der Militär Police und Allgemein bei der Army wahren die besten Voraussetzungen beim PD anzufangen . Am 25 Oktober 2021 als Master Sergeant US Army wechselte ich innerhalb der Behörde zum PD und wurde als Officer Rang 3 Eingestellt .

Mit voller Begeisterung und Tatendrang habe ich die neue Herausforderung angenommen , durch meine Erfahrung bei der Army und insgeheim in der MP konnte ich Direkt im Tagesgeschäft tätig werden und habe schnell Anschluss gefunden . Leider ist die Zusammenarbeit am 14.04.22 zu Ende gegangen .

Jetzt möchte ich es gerne nochmal versuchen mit der Bewerbung , da es im April nicht geklappt hat .

Zur Zeit arbeite ich beim Lsmc , was mir wirklich Spaß macht , aber Tief im Herzen fehlt mir der Job bei der Exekutive .
Es würde mich freuen eine Einladung zubekommen , damit ich die Chance habe den Est zu Absolvieren .
Mein Interesse würde in der Korruption liegen langfristig , dieser Bereich Interessiert mich sehr .

In den einen Jahr konnte ich schon sehr viele Erfahrungen sammeln Im Staatsdienst und denke das ich ihre Erwartung somit erfüllen werde .
Natürlich werde ich Beim FIB anknüpfen und weiter Erfahrung Sammeln , damit meine Lernkurve stets Nach oben zeigt , vorausgesetzt ich werde die Möglichkeit bekommen .

Mit freundlichen Grüßen

Melo Siciliano

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-2.201910.2019 Neuorientierung
US ArmryRang 65.202110.2021wechsel innerhalb Staatsdienst
LspdRang 510.20214.2022Untragbares verhalten

Rang XMM.JJJJMM.JJJJ...
...............

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[46] /
Absolvierten Grundwehrdienst[6] /
Mindestens Sozialstufe 20[41] /
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt /
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt /
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[100+] /
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[30+] /
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt /
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt /
Deniz Kennedy

02.08.2022, 15:58

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 02.08.2022

Sehr geehrter Herr Siciliano,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Deniz Kennedy

06.08.2022, 01:27

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 06.08.2022

Sehr geehrter Herr Siciliano,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist :

- Negative Rezension seitens der Belegschaft

- Mangelnde aufweisende Integrität aufgrund Ihrer Vergangenheit

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png