Kritik an die Fahrschule

von Dennis Pan 01.08.2022 2 Antworten 189 Aufrufe
Geschlossen
Dennis Pan

01.08.2022, 22:43

Moin Servus Moin,

Ich möchte mich mal hier über die Fahrschule beschweren, es kann nicht sein das so wenige oder sogar gar keiner im Dienst ist in der Prime Time. Ich selber brauche momentan keine Scheine aber, Ich denke da an alle. Es stehen Was weiß ich wie viele vor Der Fahrschule und warten teilweise ne Stunde. Es ist aber kein Arsch da der mal seinen Job machen will. Da ja die Cops mal schnell den Führerschein weg nehmen, ist es halt sehr Nervig wenn man ihn mal Verliert. Weil wie soll man Scheine neu Machen wenn kein Fahrschullehrer da ist ? Genau wird Schwierig. Entweder passiert da mal was in der Fahrschule, Oder man muss das System ändern, das man auch Scheine machen kann wenn kein Fahrlehrer kommt oder da ist. Wenn man keine Scheine machen kann die man braucht ist halt Scheiße ätzend.

MfG

Lorenz Kennedy

03.08.2022, 14:43

Hallo Dennis,

die aktuelle Kritik ist uns bekannt, wir arbeiten bereits mit der Leaderschaft an einer Besserung bzw. Lösung der Situation.

Ein System, dass man die Scheine "Systemgegeben" machen kann, ist erstmal nicht geplant.

Dies hier sollte allerdings nicht die erste Anlaufstelle für deine Kritik sein, jede Fraktion hat einen eigenen Beschwerdebereich, welcher die erste Anlaufstelle sein sollte.

beste Grüße

die Fraktionsverwaltung

Dennis Pan

03.08.2022, 15:36

Ok, alles klar dankeschön. Dann hoffen wir mal das es bald ne Besserung gibt
LG