U.S. Army • Bewerbung von Christopher_Brooklyn
02.08.2022, 18:02
Christopher Brooklyn
Sandys Motel 1023
Sandys
Telefonnummer: 87231
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Dienstag, 02.08.2022
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle zum Berufssoldaten bei der US Army.
Mein Name ist Christopher Brooklyn,bin noch 19 Jahre alt und bin seit fast zwei Jahren auf der Insel und habe somit schon viel miterlebt. Wie man in meinem Lebenslauf entnehmen kann habe ich den GWD erfolgreich mit der Note 6 abgeschlossen und war bereits ein Teil der US. Army, dies war jedoch bevor ich mein alten Namen (Chris Wynd) abgelegt habe. Leider musste ich meinen Dienst trotz erfolgreicher Arbeit nach kurzer Zeit schon aufgeben. Die Zeitlich unterschiede haben zu meiner freiwilligen Kündigung gesorgt. Ich stehe wieder an einem Zeitpunkt wo ich entscheiden kann wo der Weg für mich weiter geht und hoffe somit wieder nach der Bewerbung am Dienst teilnehmen zu dürfen.
Nach der GWD und Army Zeit bekam ich andere Einblicke der Insel zu sehen und danach habe ich für mich entschieden, dass der Weg zurück zur Army der einzig richtige Weg ist. Was mir noch viel mehr aufgefallen ist mit der Zeit, dass die Army mit Ihren Aufgabengebieten einen großen Teil für den Schutz der Bürger sorgt. Außerdem wird nirgends so einen Wert auf die Hierarchie gelegt wie bei der Army, dass zeigt das die US. Army wie ich viel Disziplin besitz. Die und viele weitere Gründe haben mich überzeugt mich nochmal bei der Army zu bewerben.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und ich würde mich über ein erneutes Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Brooklyn
Personenangaben:
| Christopher | |
| Brooklyn | |
| 87231 | |
| Sandys 1023 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 40 |
| Sozialversicherungsnummer: | 85956 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | Infanterie |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivi | - | 12.08.2020 | 10.01.2021 | GWD |
| GWD/ Army | 2 | 11.01.2021 | 13.02.2021 | Eigener Wunsch wegen Zeitgründen |
| Zivi |
- |
14.02.2021 | 10.05.2021 | Beginn beim Autohaus 2 |
| Autohaus 2 | 7 | 11.05.2021 | 20.09.2021 | Unzufriedenheit mit den Entscheidungen der Leaderschaft |
| Zivi | - | 21.09.2021 | 10..11.2021 | Neuanfang beim AH2 |
| Autohaus 2 | 10 | 11.11.2021 | 11.02.2022 | Eigener Wunsch/ Wechsel zur Orga: Outlaws |
| Outlaws | 2 | 16.02.2022 | 22.04.2022 | Outlaws wurden geclosed |
| Zivi | - | 23.04.2022 | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | [6] |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [30 - 40 Stunden pro Woche] |
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Brooklyn
Christopher Brooklyn
07.08.2022, 13:38
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Brooklyn,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Mit kameradschaftlichen Grüßen,
Master Sergeant Mayu Cunningham Doki
Personalabteilung, U.S. Army
08.08.2022, 16:35
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 09.08.2022 um 18:30 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Master Sergeant Flora Brinkmann
Leitung der Personalabteilung
14.08.2022, 13:39
14.08.2022
U.S. Army
Power Street 12
Angenommen
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir uns für Sie entschieden haben. Wir möchten Sie herzlich als künftigen Private der United States Army begrüßen.
Ihr Einstellung findet am Sonntag, den 14.08.2022 statt. Finden Sie sich um 19:45 Uhr am Nordtor ein.
Für die Einstellung benötigen Sie folgende Gegenstände:
- Smartphone
- Funkgerät
- Tablet
- Military Backpack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie den oben genannten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um eine Rückmeldung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 59352.
Hochachtungsvoll
Personalabteilung, U.S. Arm
14.08.2022, 18:55
Sehr geehrte Frau Cunningham Doki,
ich freue mich, dass die Army sich für mich entschieden hat. Ich versuche am 14.08.2022 um 19:45 Vorort zu sein. Im Spoiler habe ich meine Situation erläutert, wieso ich an diesem Tag/ Uhrzeit vielleicht nicht anwesend sein könnte.
Spoiler
Ich habe zurzeit wieder Connection Lost Probleme und vermutlich kann ich deswegen heute nicht auf die Insel kommen. Ich versuche halt schon seit 13 Uhr auf die Insel zu connecten jedoch keinen erfolg gehabt ...
Mit freundlichen Grüßen
Christopher Brooklyn