[ABGELEHNT] [Modding] Bewerbung zum Gamedesigner ム Kalle
08.08.2022, 23:11

Sehr geehrtes Gamedesign Team,
Hiermit Bewerbe ich mich für eine Stelle bei euch im Gamedesign Team.
Ich bin Moritz (Kalle Hill) 20 Jahre Alt und komme aus Köln. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und spiele in meiner Freizeit gerne GTA und weitere Games.
Ich spiele ungefähr seit 4 Jahren GTA RP und davon seit 2 Jahren auf GVMP. Schon vor meiner Zeit wo ich GVMP gespielt habe, habe ich angefangen mit richtung Modding, Designing etc.
Angefangen hatte es damals nur mit Texturen für Autos auf FiveM Servern und Handling Anpassung, aber dann wollte ich immer mehr können und erlernen dann fing es an sich mit 3ds Max und Blender auseinander zusetzen.
Als ich damit angefangen habe, kam es dazu das ich erlernen konnte, wie man MLO's erstellt Selber Models für Kleidung / Waffen anpasst sie zum leuchten bringt und noch vieles mehr.
Vor einem halben Jahr habe ich ein Editing Team endeckt durch welches ich einiges ebenfalls dazu lernen konnte was Designen betrifft.
Also kann ich zusammenfassend sagen, dass mein Schwerpunkt bezüglich Modding bei Kleidung,Waffen, Interiore liegt und ich in einigen Programmen gute Kenntnisse sammeln konnte unteranderem:
-Photoshop
-OpenIV
-3ds Max
-Blender
-Codewalker
-AI
Anschließend kann ich noch sagen, das ich ebenfalls gerne Cinematics sowie auch Cinematic Bilder mache und die Bearbeite natürlich habe ich auch dazu einige Resultate.
| ANFORDERUNG | STATUS |
|---|---|
| Mindestalter: 18 Jahre: | Erfüllt |
| Logisches und rationales Denken: | Erfüllt |
| -Sehr gute Kenntnisse in GTA 5-Modding im Allgemeinen-Sehr gute Kenntnisse in MLOs und deren Aufbau/Funktion | Erfüllt |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption: | Erfüllt |
| -Sehr gute Kenntnisse in Fahrzeugmodding | Teilweise Erfüllt |
| Kreativität und Eigeninitiative: | Erfüllt |
| -Gute Kenntnisse in: 3DS Max, Bildbearbeitungsprogrammen(Photoshop etc.) | Erfüllt |
Link zu meinem Discord mit einigen Werken von mir und noch paar andere Sachen
Warum ausgerechnet ich der richtige bin für das Gamedesignteam bin?
Durch meine Verantwortungsbewusste Teamfähige und Lernbereite Art würde ich sagen das ich der richtige für das Gamedesign Team bin,
da man als Teil des Teams eine gewisse Verantwortung mit sich tragen sollte. Vorallem sollte man Ebenfalls Teamfähig sein, da man alleine nicht immer alles weiß
und man dann vielleicht mal Rücksprache halten sollte und sich nicht schämen sollte , weil dann der eine es vielleicht besser weiß als du.
Gerne stelle ich mich auch Persönlich bei euch vor um euch ein besseres Bild von mir zu geben.
Bei weiteren Fragen stehe ich ebenfalls offen.
Mit freundlichen Grüßen
Moritz
Unschöne Nachricht
Leider muss ich aber ebenfalls eine Unschöne Nachricht übermitteln, und zwar bin ich seit circa 1 Jahr gebannt auf GVMP da ich meinen Ausweis an minderjährige gegeben habe und leider wurden schon 2 EA Anträge Abgelehnt. Ich mache das nicht mit der Intention das ich vielleicht dadurch eine bessere Chance hätte auf meinen nächsten Entbannungsantrag oder so, sondern ich mach das um zu zeigen das es nie meine Intention war GVMP zu schaden um guten Wille zu zeigen und um den Spielern ein schöneres Spielererlebnis zu erschaffen als ich damals hatte und die Wartezeit vielleicht auf andere Sachen zu verringern.
Ich hoffe ich habe dadurch kein Nachteil und habe die gleiche Chance wie jeder andere.
12.08.2022, 20:00
Dazu will ich anmerken das die Bewerbung für den posten als Gamedesign im Schwerpunkt Modding liegt.
16.08.2022, 19:18
IN BEARBEITUNG
Hallo Moritz,
vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen,
David Espenhain | Gamedesign-Team
30.08.2022, 19:04
ABGELEHNT
Hallo Moritz,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse an unserem Projekt.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Gamedesign-Team