[ABGELEHNT] [Modding] Bewerbung zum Gamedesigner ム Kalle
08.08.2022, 23:11

Sehr geehrtes Gamedesign Team,
Hiermit Bewerbe ich mich für eine Stelle bei euch im Gamedesign Team.
Ich bin Moritz (Kalle Hill) 20 Jahre Alt und komme aus Köln. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und spiele in meiner Freizeit gerne GTA und weitere Games.
Ich spiele ungefähr seit 4 Jahren GTA RP und davon seit 2 Jahren auf GVMP. Schon vor meiner Zeit wo ich GVMP gespielt habe, habe ich angefangen mit richtung Modding, Designing etc.
Angefangen hatte es damals nur mit Texturen für Autos auf FiveM Servern und Handling Anpassung, aber dann wollte ich immer mehr können und erlernen dann fing es an sich mit 3ds Max und Blender auseinander zusetzen.
Als ich damit angefangen habe, kam es dazu das ich erlernen konnte, wie man MLO's erstellt Selber Models für Kleidung / Waffen anpasst sie zum leuchten bringt und noch vieles mehr.
Vor einem halben Jahr habe ich ein Editing Team endeckt durch welches ich einiges ebenfalls dazu lernen konnte was Designen betrifft.
Also kann ich zusammenfassend sagen, dass mein Schwerpunkt bezüglich Modding bei Kleidung,Waffen, Interiore liegt und ich in einigen Programmen gute Kenntnisse sammeln konnte unteranderem:
-Photoshop
-OpenIV
-3ds Max
-Blender
-Codewalker
-AI
Anschließend kann ich noch sagen, das ich ebenfalls gerne Cinematics sowie auch Cinematic Bilder mache und die Bearbeite natürlich habe ich auch dazu einige Resultate.
| ANFORDERUNG | STATUS |
|---|---|
| Mindestalter: 18 Jahre: | Erfüllt |
| Logisches und rationales Denken: | Erfüllt |
| -Sehr gute Kenntnisse in GTA 5-Modding im Allgemeinen-Sehr gute Kenntnisse in MLOs und deren Aufbau/Funktion | Erfüllt |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption: | Erfüllt |
| -Sehr gute Kenntnisse in Fahrzeugmodding | Teilweise Erfüllt |
| Kreativität und Eigeninitiative: | Erfüllt |