[ANGENOMMEN / Jenny Lein] Bewerbung um eine Anstellung als Polizistin
08.08.2022, 23:59
Jenny Lein
Mirror Park 707
Los Santos
Tel: 9486825
Sozialversicherungsnummer: 60124
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.08.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Polizistin bewerben.
Ich habe in meiner Laufbahn schon sehr vieles erlebt und mitgemacht, unter anderem war ich bei der ARMY und habe dort
meinen Grundwehrdienst mit der Note 6 absolviert.
Dort bin ich bis Rang 2 geblieben.
Nach einer gewissen Zeit entschied ich mich dazu zum LSMC zu wechseln um dort neue Erfahrungen zu sammeln,
hier blieb ich bis Rang 4, doch aufgrund interner Unzufriedenheit habe ich nach einiger Zeit gekündigt.
Also ging es für mich wieder zurück zur ARMY, wo ich wieder mit dem Rang 1 begann und bis Rang 3 wieder hochstieg.
Doch dann kam die Flut, welche eine Menge an
Umstrukturierungen hervorbrachte, was mich erneut das zu brachte den Dienst zu verlassen.
Natürlich war ich danach dennoch weiterhin auf der Suche nach einer Tätigkeit um mich zu beschäftigen und ein wenig Geld zu verdienen.
So kam es dann dazu das ich mich entschlossen habe eine Bewerbung beim DPOS einzureichen, wo ich am Ende Rang 8 als Ausbilderin erreichte.
Leider sagte auch dieser Beruf und seine Tätigkeit mir nicht mehr zu und kurzdarauf entschied ich mich trotz der guten Stelle die Kündigung einzureichen.
Daraufhin baute ich in kürzester Zeit ein eigenes Business auf, welches am Anfang auch ziemlich gut lief aber was gut ist währt nicht lange und so musste ich auch dieses Business aufgeben.
Nachdem ganzen schloss ich mich einer kleinen Familie an die ich kennengelernt habe aber auch diese konnte mich nicht lange halten, weshalb ich mich dazu
entschied 2020 die Insel für ungefähr zwei Jahre zu verlassen.
Doch nun bin ich seit über zwei Monate wieder zurück im Staat und begann mich erneut auf die Suche nach einer neuen Herausforderung in meinem Leben.
Zu erst begann ich mit kleinen Dingen, wie Taxi fahren aber war dann schnell dafür mehrere
Ride Alongs beim LSPD zu machen und so hat mich die Neugier gepackt und ich habe mich schlussendlich dazu entschlossen einen komplett neuen Weg zu gehen.
Da die Kriminalität noch immer so hoch ist, möchte ich gerne das LSPD mit meinem Wissen und meiner Stärke unterstützen.
Aus diesem Grund habe ich meinen Mut endlich zusammengenommen um mit diesem Schreiben ein neues Leben anzufangen.
über eine positive Rückmeldung zur meiner Bewerbung würde ich mich sehr freuen.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Stärken.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny Lein
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Army | 3 | 06/2018 | Selbst gekündigt wegen Großer Umstrukturierungen | ||
| LSMC | 4 | 03/2018 | 05/2018 | Interner Unzufriedenheit gekündigt |
|
| DPOS |
8 | 05/2019 | Selbst gekündigt | ||
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 61 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] 6 / 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
09.08.2022, 14:12
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 09.08.2022
Sehr geehrte Frau Jenny Lein,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
11.08.2022, 16:31
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 11.08.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Feiser Sheen Feiser Sheen | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:00-24:00 Uhr |
| Deniz Jones Deniz Jones | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Clarie Rammo-Delano Clarie Rammo-Delano | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-24:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
11.08.2022, 19:00
Jenny Lein Ich habe leider einen Fehler gemacht und ihnen die falsche Einladung gesendet. Bitte die neuen Beitrag beachten.
13.08.2022, 19:07
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.08.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
18.08.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
19.08.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief