[IN BEARBEITUNG] Bewerbung zum Gamedesigner | Thomas Gotti

von Thomas Gotti 10.08.2022 2 Antworten 357 Aufrufe
Geschlossen
Thomas Gotti

10.08.2022, 17:13

Sehr geehrtes Gamedesign-Team,

hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse um eine Stelle im GVMP-Team als Gamedesigner.

Mein Name ist Lukas und ich wohne im deutschsprachigen Teil Belgiens. Aktuell studiere ich Informatik im zweiten bzw. ab Oktober im dritten Semester und arbeite nebenbei in einer Firma, welche sich mit Finanz- und Lohnbuchhaltung beschäftigt. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit im Gym und bin die ein oder andere Stunde auf GVMP unterwegs.

Aus persönlichem Interesse habe ich mich im Abitur dazu entschieden Informatik und Grafikdesign als meine Schwerpunkte zu wählen. Durch diese Entscheidung habe ich bereits vor einigen Jahren ein solides Grundwissen in Bezug auf Datenbanken und Bildbearbeitung erlangen können. Dank meines Studiums lerne ich im Team zu arbeiten, Probleme zu identifizieren, passende Lösungswege zu finden und Ergebnisse zu präsentieren. Ergänzend zu meinen Konzepten und Ideen für GVMP habe ich mit einigen Spielern einen eigenen RageMP Server aufgebaut und dort meine Erfahrungen mit Datenbanken, Bildbearbeitung und Tools wie CodeWalker erneut einzusetzen und vertiefen zu können.

Ingame Charakter
Ingame NameThomas Gotti
Visumstufe52
FraktionLCN

ANFORDERUNGSTATUS
Mindestalter: 18 Jahre:Erfüllt
Logisches und rationales Denken:Erfüllt
Gute Mathematische-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.):Erfüllt
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption:Erfüllt
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) sind wünschenswert:Erfüllt
Kreativität und Eigeninitiative:Erfüllt
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen:Erfüllt

FRAKTIONRANGAUFGABE
La Cosa Nostra
4Frakmedic
Triaden Mafia10Leadertätigkeiten & Organisation
La Cosa Nostra (aktuell)10Leadertätigkeiten & Organisation

Referenzen