[Abgelehnt] U.S. Army • Bewerbung von Marco Spizack
10.08.2022, 21:25
Marco_Spizack
Covenant Ave 73
Davis
74456
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
TAG, 10.08.2022
Bewerbung um einen Position als Soldat in der United States Army (NAVY)
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle zum Berufssoldaten bei der US Army / NAVY.
Mein Name ist Marco_Spizack ,bin noch 40 Jahre alt und bin seit fast vier Jahren auf der Insel und habe somit schon viel miterlebt. Wie man in meinem Lebenslauf entnehmen kann habe ich den GWD erfolgreich mit der Note 6 abgeschlossen . Zu dem Zeitpunkt des GWDs War ich im LSPD wo ich den Rang 5 hatte dann brachte ich Urlaub und dann war ich mit dem Flieger nach Deutschland Geflogen wo ich Bekannte besucht haben ,ich habe einen Anruf bekommen von meinen Bruder der noch in Los Santos lebt das er Hilfe Bracht so bin ich in das neste Flugzeug zu ihm . dann hatte ich alte Freude getroffen die waren in einer Gang wo ich kurze zeit später auch drinnen war und habe dann doch gemerkt das es nichts für mich mehr ist so zu leben.
Mir war schnell Bewusst das ich mein Land dienen möchte des wegen schreibe ich das .
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen und ich würde mich über ein erneutes Vorstellungsgespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Spizack
Personenangaben:
| Marco | |
| Spizack | |
| 74456 | |
| Davis | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 36 |
| Sozialversicherungsnummer: | 73181 |
| Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? | NAVY |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| Zivil | 0 | 11.6.2018 | 25.05.2019 | Einreise |
| Ballas | 7 | 25.05.2019 | 30.01.2020 | Wollte was neues Sehen |
| LSPD | 5 | 30.02.2020 | 31.12.2020 | Brauchte Urlaub |
| GWD | 0 | 31.06.2020 | 07.07.2020 | |
| Urlaub | 0 | 07,07,2020 | 01.05.2022 | Urlaub |
| DDB Ballas | 3 | 01.05.2022 | 08.08.2022 | Möchte zu NAVY |
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | 6 |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A und B | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | 20-25 Std die Woche |
Mit freundlichen Grüßen
Marco Spizack
Marco_Spizack
11.08.2022, 21:34
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
In Bearbeitung
Sehr geehrter HerrSpizack,
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.
Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.
Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.
Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.
Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.
Hochachtungsvoll,
Lieutenant Tyler Wangstar-Blacky
11.08.2022, 21:51
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Spizack,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten die Personalabteilung überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Samstag, dem 13.08.2022 um 18:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
Master Sergeant Mayu Cunningham Doki
Personalabteilung, U.S. Army
11.08.2022, 22:15
sehr geehrte Frau Master Sergeant Mayu Cunningham Doki
ich freue mich sehr über ihre Einladung zu Bewerbungsgespräch ich bin leider von 12.08.2022 bis zum 14.08.2022 nicht da
bin erst Sonntag wieder ab 19 h da Ich hoffe das sie noch einen anderen Termin haben wenn sie zeit haben können wir auch das Sonntag machen .
Mit freundlichen Grüßen
Marco Spizack
Marco_Spizack
12.08.2022, 20:39
United States Army
Recruitment Division
Power Street 12
Einladung zum Vorstellungsgespräch
hiermit laden wir Sie alternativ am Mittwoch, dem 17.08.2022 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.
Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".
Hochachtungsvoll,
Master Sergeant Mayu Cunningham Doki
Personalabteilung, U.S. Army
13.08.2022, 10:15
Sehr geehrte Frau Master Sergeant Mayu Cunningham Doki
das ist sehr toll das es einen neuen Termin gibt ich bin dann am Mittwoch, dem 17.08.2022 um 18:00 Uhr
am Nord Tor da
Mit freundlichen Grüßen
Marco Spizack
Marco_Spizack
19.08.2022, 17:02
MAJOR GENERAL OF THE US ARMY
Sam Frost
19.08.2022
Major General of the U.S.Navy Sam Frost
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung abgelehnt
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bewerbung nicht in unserem Personalplan berücksichtigen können.
Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Werdegang.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 31072.
Hochachtungsvoll,
Sam Frost
Major General of the U.S. Army