[ABGELEHNT / Consti Jenkins-Diesel] Bewerbung um eine Stelle beim Los Santos Police

von Klice 11.08.2022 2 Antworten 154 Aufrufe
Geschlossen
Klice

11.08.2022, 17:18

Consti Jenkins-Diesel

Vinewood Hills

Los Santos, San Andreas

Tel: 300000

Sozialversicherungsnummer: 89967

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.08.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Consti Jenkins-Diesel, 21 Jahre alt, und ich wohne seit etwa 13Monaten im Staate Los Santos. Ich bin am 4.8.2021 in den Flieger nach Los Santos gestiegen, dort war mir noch nicht bewusst, was auf mich zukommt.

Da mein Leben ein wenig unorganisiert und durcheinander war, habe ich mich schnell dazu entschieden den Grundwehrdienst der U.S. Army zu absolvieren. Dort konnte ich schon einen sehr guten Einblick in die Arbeit als Beamter erlangen. Mir hat dieser Aufgabenbereich und die Kameradschaft sehr zugesagt, weswegen ich mich dazu entschieden habe mich, um eine Stelle als Berufssoldat zu bewerben.

Am 21.08.2021 konnte ich diesen erfolgreich absolvieren, mit der Note 6. Meine Übernahme zum Berufssoldaten wurde jedoch abgelehnt, da ich im Bewerbungsgespräch nicht überzeugen konnte.

Danach konnte ich mich als selbstständiger Mechaniker finanziell über Wasser halten. Und am 30.11.2021 konnte ich durch meinen Vater und meinen Bruder einen Job als Investor bei der International Contract Agency ergattern. Dadurch konnte ich mir ein ausreichendes Kapital aufbauen, um ein sorgenfreies Leben zu führen. Jedoch habe ich mich am 11.01.2022 dazu entschieden, diese Stelle aufzugeben und mich beruflich neu zu orientieren, um die Bürger von Los Santos in Zukunft zu schützen.am 18.02.2022 wurde ich bereits Tätig im Los Santos Police Department. Der Aufgabe die Bürger zu schützen und die Strafverfolgung aufzunehmen bin ich genau 2monate nachgekommen, am 18.04.2022 habe ich das LSPD aufgrund von Privaten Gründen wieder verlassen. am 10.07 wurde ich bei der U.S. Army angenommen und bekleide den rang Corporal in der Infantry. Ich hoffe, dass ich meine erworbenen Kompetenzen beim Los Santos Police Department stärken und festigen kann, damit Los Santos ein sicherer Ort für die ehrlichen Bürger dieses wunderbaren Staates wird.

Mit freundlichen Grüßen

Consti Jenkins-Diesel

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
ICA 2 11/2021 01/2022 Nick Steel-Jack Eigener Wunsch, Motivationsmangel
LSPD 2 02.2022 04.2022 Pascal levain Eigener Wunsch
Madrazo 1 04.2022 05.2022Miriam Kowalski Inaktivität
U.S Army 3 07.2022 ... John Meisler ...

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 25
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [6]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

11.08.2022, 19:05

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 11.08.2022

Sehr geehrter Herr Consti Jenkins-Diesel,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

12.08.2022, 16:52

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 12.08.2022

Sehr geehrter Herr Consti Jenkins-Diesel,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png