[ABGELEHNT] Bewerbung um eine (Wieder-)Einstellung in das Gamedesign-Team
14.08.2022, 22:43
Sehr geehrte Gamedesignleitung,
hiermit bewerbe ich mich für eine (Wieder-)Einstellung ins Gamedesign-Team.
- Ingame-Name | Jesus Santana Benitez
- Ingame-Level | 47 (Einreise 2019)
Voraussetzungen:
- Mindestalter: 18 Jahre | ✔️
- Logisches und rationales Denken | ✔️
- Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.) | ✔️
- Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption | ✔️
- Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) sind wünschenswert | ✔️
- Kreativität und Eigeninitiative | ✔️
- Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen | ✔️
OOC-Vorstellung:
Mein Name ist Daniel, ich bin 25 ahre alt und studiere derzeit Elektrotechnik und Technische Informatik an der Universität der Bundeswehr in München.
In meinem Studium habe ich viel mit Kommunikationstechnik und Programmiersprache zu tun. Ich arbeite bei den zahlreichen Pratika immer im Team und muss meine Arbeiten selber planen und umsetzen.
Der Umgang mit den Mitmenschen ist hier sehr wichtig und steht zu jeder Zeit im Vordergrund.
Vorerfahrungen (Konzeption, Datenbanken) Ja / Nein? Wenn ja welche? :
Vorerfahrungen im Bereich Konzeptionierung sind durch meine Tätigkeit als Ingenieur vorhanden und weitestgehend fortgeschritten.
Datenbanken konnte ich in meiner Zeit im Gamedesign-Team ebenfalls kennelernen und zu einem gewissen Grad hin ausbauen. Ebenso arbeite ich meinem Studium mit diversen Datenbänken wo strukturiertes Arbeiten erfordert wird.
Warum bist du ausgerechnet der Richtige für das Gamedesignteam?
Ich bin hier ganz ehrlich.
Ich bin nicht der Beste oder der Optimale fürs Team, ich mache wahrscheinlich auch diesesmal wieder Fehler, Aber ich kann sagen ich habe aus der Vergangenheit gelernt und seit dem an mir gearbeitet. Am wichtigsten für mich persönlich war immer der Respekt untereinander im Team.
Meine letzte Bewerbung ist nun fast über 1 Jahr her und ich habe nach viel hin und her mich jetzt entschieden es ein letztes Mal zu versuchen.
Seit einigen Wochen nun bin ich wieder Leader einer Fraktion und seit knapp 2 Monaten auch wieder Teil des Teams (Redaktion). Diese Stelle habe ich mir damals erkämpfen müssen und hoffe nun, dass durch meine Tätigkeit und mein bisheriges tadelloses Verhalten eine Chance besteht.
Parallel zu dieser Bewerbung habe ich mich als Client Designer beworben. Durch mein eher freizeitorientiertes Studium bin ich aber auch in der Lage alle Aufgaben unter einen Hut zu bekommen. Sollte dies ein Problem sein, werde ich meine Bewerbung im Bereich Entwicklung zurückziehen, da für mich Gamedesign die absolut richtige und beste Wahl ist.
Sollte es Unklarheiten geben, würde ich mich über ein Gespräch freuen. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Jesus Santana Benitez
(Connor Riley)
16.08.2022, 19:17
IN BEARBEITUNG
Hallo Daniel,
vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen,
David Espenhain | Gamedesign-Team
30.08.2022, 19:05
ABGELEHNT
Hallo Daniel,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse an unserem Projekt.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Gamedesign-Team