[ABGELEHNT/ Andrew Burrows] Wiedereinstellung zum Officer
15.08.2022, 21:08
Andrew Burrows
Vinewood 3
Vinewood Hills
Tel: 64456
Sozialversicherungsnummer: 63181
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich um die Wiedereinstellung zum Officer im Los Santos Police Department. Bereits 2018 absolvierte ich meine Rekruten-Prüfung mit Bravour und erlangte über die Jahre Fähigkeiten, Wissen und Know-how, die mich letztlich zum Leiter der Bewerbungsabteilung und zum Assistent Chief werden ließ. Meine Aufgaben in meiner gesamten LSPD Laufbahn waren sehr umfangreich und fordernd, von Streifendienst, zahlreichen Einsätzen bis hin zu administrativen und Leitungsorientierten sowie organisatorischen Aufgaben im LSPD. So diente ich dem Staat mit voller Leidenschaft und Hingabe, zuletzt unter und mit Chief of Police Pascal Levain.
Zu meinem Wesen zählen neben Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit, Flexibilität, Einfühlungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und mein sicheres Auftreten, dass ich ein humorvoller und empathischer Mensch bin. Meine Schwächen liegen gelegentlich in der Geduld und ich brauche morgens immer ein Kaffee um in Schwung zu kommen. Gesetze und die damit verbundenen Ansichten des LSPD sind mir bekannt. Mit meinem Wesen werde ich sicherlich nicht nur ein guter, sondern auch ein kollegialer Officer und für das gesamte LSPD eine Bereicherung sein.
Ich hoffe, ich konnte Sie von mir überzeugen und wir hören uns demnächst in einem persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Andrew Burrows
| 📃 Fraktionsverlauf (detailliert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detaillierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Gärtner | 0 | 02/2018 | 04/2018 | n/a | Ausbildung zum Officer |
| LSPD | 1-11 | 04/2018 | 07/2020 | Rubber Duck/Luca Volmer/Pascal Levain | Führungsebene vom Staat aufgelöst |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 42 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD 5] |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
15.08.2022, 21:11
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.08.2022
Sehr geehrter Herr Andrew Burrows,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
17.08.2022, 17:52
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.08.2022
Sehr geehrter Herr Andrew Burrows,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief