[ANGENOMMEN / Nick Amuri] Bewerbung beim LSPD
15.08.2022, 22:36
Nick Amuri
Milton Road 414
San Andreas
Tel: 85978
Sozialversicherungsnummer: 84703
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Nick Amuri, ich bin 27 Jahre alt und seit April 2020 Bürger im Staat Los Santos. Geboren und aufgewachsen bin ich in Leipzig, einer der schönsten Städte Deutschlands. Als Einzelkind einer mittelständischen Familie hatte ich nie Sorgen, es mangelte mir nicht an Schulischen Ausbildungen sowie an Freizeitmöglichkeiten in Vereinen.
Ich entwickelte früh ein großes Interesse für Kulturen und deren Umgebungen. Daraufhin unternahm ich viele Reisen, wodurch ich später den Entschluss fasste nach Los Santos zu ziehen, um meine einzigartige Karriere zu starten.
Meine Anfänge machte ich als Gärtner, jedoch ergab sich aufgrund von einigen glücklichen Umständen sehr schnell die Möglichkeit auf ein lukratives Geschäft umzusteigen. Nachdem ich dann also das gesamte Orangen Feld leer gepflückt hatte und mit dieser harten Arbeit Geld verdiente, verdiente ich lange Zeit mein Geld mit der Herstellung und dem Vertrieb von Schutzwesten. Dies machte ich nicht lange da ich nach kurzer Zeit meinen Grundwehrdienst angefangen und abgeschlossen hatte. Dabei habe ich das Interesse für den Staatsdienst für mich entdeckt. Somit bin ich der United States Army beigetreten und konnte dadurch meine ersten Erfahrungen sammeln. Ich hatte schon immer das Verlangen, den Menschen wissen weiterzugeben. In der Rekrutenausbildung tat ich dies auch und konnte viele Einreisende für ihr kommendes Leben auf Los Santos vorbereiten. Da ich nun etwas Erfahrung sammeln konnte, wollte ich mich weiterentwickeln und das tat ich dann auch im LSPD. Dort konnte ich in meiner Karriere als Ausbilder, viele Leute im LSPD weiterbringen und für den Dienst vorbereiten. Da ich Teamfähig, belastbar und zuverlässig bin, Gehorsam und Disziplin für mich keine Fremdwörter sind, sehe ich im LSPD eine Möglichkeit meine Tätigkeit im Staatsdienst von Los Santos wieder aufzunehmen und meine Karriere fortzusetzen. Ich strebe meinen alten Posten als Ausbilder mit freuden und Ehrgeiz wieder an.
Gerne möchte ich Sie auch persönlich von meiner Person überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Nick Amuri
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| United States Army | 4 | 12/2020 | 01/2021 | John Meisler | Wechsel zum LSPD |
| Los Santos Police Department | 6 | 01/2021 | 06/2021 | Hannes Hill | Probleme mit dem Kollegium |
| Grove | 7 | 12/2021 | 01/2022 | Tony Olymp | Motivationsmangel |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 42 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] 7 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
16.08.2022, 16:55
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.08.2022
Sehr geehrter Herr Nick Amuri,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
17.08.2022, 18:11
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.08.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Feiser Sheen Feiser Sheen | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:00-24:00 Uhr |
| Deniz Jones Deniz Jones | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Clarie Rammo-Delano Clarie Rammo-Delano | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-24:00 Uhr |
| [user=''][/user] |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
17.08.2022, 19:30
Bitte beachten, das sie erst ein Gespräch führen müssen, ich hatte ausersehen ihnen die falsche Einladung zukommen lassen.
17.08.2022, 19:30
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 17.08.2022
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Feiser Sheen Feiser Sheen | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:00-24:00 Uhr |
| Deniz Jones Deniz Jones | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Clarie Rammo-Delano Clarie Rammo-Delano | Rang 3 - Officer | Mo.-Do. 18:00-24:00 Uhr |
| [user=''][/user] |
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
18.08.2022, 18:45
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.08.2022
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
25.08.2022 - 18:30 Gesundheitscheck
Und
26.08.2022 - 18:00 Academy
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief