Wochenrückblick #4

von Evelyn Hall 17.08.2022 0 Antworten 1823 Aufrufe
Angepinnt
Evelyn Hall

17.08.2022, 16:59

commverwaltungqaks9.png

Hallo liebe Community,

fast vier Wochen ist unser letzter Wochenrückblick nun her und wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, trifft der Begriff Sommerpause dieses Jahr gar nicht auf uns zu. Die Temperaturen steigen und unser Team arbeitet auf Hochtouren. Es wird Zeit, euch die letzten Wochen kurz zusammen zu fassen.

Fast täglich gibt es einen Changelog und der lang versprochene Content findet endlich den Weg auf den Server.

Manchmal sind es nur kleine Änderungen, aber es gab auch einige größere Änderungen, bzw Neuerungen.

Zudem können wir behaupten, dass wohl für Jeden etwas dabei war.

- die Auftragslieferungen wurden überarbeitet

- Anpassung des Waffenschadens/ - systems

- Anpassung des Waschsystems

- Fahrzeugdiebstahl

- Änderungen am Mülljob

- Maze Bank Raub

- Einführung von Kamerasystemen

- Anpassungen von Vormissionen

- neue Animationen

- neue Attachments

- neue Kleidung

- und und und

Seid gespannt, was in den nächsten Wochen noch dazu kommt.

Ideen & Vorschläge

Der Forenbereich Ideen & Vorschläge bleibt weiterhin geschlossen, da wir noch einige Tasks offen haben.

Sobald diese abgearbeitet sind, wird der Bereich wieder geöffnet und erwartet eure Ideen.

Motz rum

Wie versprochen, kommen wir nun zu den Anfragen, die uns über unser Formular erreicht haben.

Hey liebes GVMP Team, im letzten Motz rum hatte ich die Frage gestellt wie es mit den Öl Pumpen weiter geht,

da jetzt wieder alles Berg auf geht wollte ich fragen ob ihr dies noch auf dem Zettel habt und ob dort neuer Content geplant ist, ebenfalls wurde wenn ich mich richtig erinnere angesprochen das der Benzinverbrauch zu niedrig ist sodass Tankstellenbesitzer kaum noch etwas verdienen. Wäre cool wenn dort auch irgendwas passiert in Zukunft.

Generell ist weiterer Content für die Businesse in Arbeit. Mehr dazu in Kürze. Benzinverbrauch stand auch der Liste und wurde vor kurzem angepasst. Ein Anstieg sollte zu spüren sein. Wir werden dies weierhin beobachten.

Ebenso steht auch noch auf der Agenda, dass man Öl beim NPC nicht mehr von Hand verkaufen muss

Habt ihr vor dem Weapon DMG vielleicht bisschen zu verringern ? Das macht es maybe nicht GANZ so realistisch aber jeder hat mehr Spaß an einem Gefecht da es länger geht und nicht wenn man Pech hat 3 Sekunden

Hatten wir auf der To-Do, wurde umgesetzt.

Sehr viele Leute die extrem Aktiv sind wünschen sich Server Ereignisse die das lange da sein belohnen. Sprich wenn man bis 3 / 4 Uhr nachts da ist sollte es zu Air Drops kommen wo man dann ein 3vs 3 oder 8 vs 9 oder so fighten kann gegen Zivs ( die max 7 Mann sind ) oder andere Frakler um ein bisschen Loot. Sowas würde ein Reiz setzten auf dem Server zu bleiben da immer ein Drop kommen könnte den man anfahren will. Bei Interesse Bescheid geben ich helfe sehr gerne mit sich da was Regelwerks mäßig vor zu überlegen um euch Arbeit zu sparen

Haben wir zur Zeit nicht auf der To-Do-Liste. Du kannst den Vorschlag aber gerne einreichen, wenn unser Forenbereich Ideen und Vorschläge wieder geöffnet ist

Wird an dem neuen Weedsystem noch was gemacht? Da dieses Geschäft null abwirft.

Ein bisschen rauchen für den Flex um ""gepusht/pseudo Weste"" zu haben oder

gegen Frakjoints zu tauschen ist nicht gewinnbringend, da die Joints fast immer so verschenkt werden.

Wie wäre es besser mit einem Dealer um die Knospen zu verkaufen? Niemand den Ich kenne, macht jetzt noch Weed..

Das haben wir weitergegeben und soll künftig nochmal angegangen werden.

Mich würd interessieren wann es erlaubt wird anderen die Pflanzen zu klauen etc. anzubrennen und sowas

Wurde schon umgesetzt, klauen ist erlaubt, vernichten inzwischen scripttechnisch unterbunden

Wie siehts aus bzgl. Zinken aus sind da Änderungen geplant ? Es gibt ja extra dieses Zinkmenü was aber leider nicht genutzt wird auf Cayo ist ja auch nix mehr los schade drum , denn Zinken gibt für beide Seiten dicke Adrenalinkick

( was alle stört ist das Zuviel genommen wird was durch das Menü oder extra Regel limiert werden kann ) So kommt mehr Action auf den Server durch Zinker und Beschützer sowie das LSPD hat viel zutun

Dazu haben wir etwas geplant. Wir schauen uns allerdings aktuell die Serverentwicklung an und behalten uns vor, sowas eventuell in Zukunft zu bringen. In welcher Form, ob überhaupt und wann steht noch in den Sternen. Es bringt auch nichts den Server nur mit Crimelife / Baller Stuff zu fluten. Wir sind dem Thema aber auch nicht abgeneigt.

Moin, ich habe ein anliegen im Bezug auf das Thema cheating. Als erstes möchte ich dazu sagen, dass ich sehr grossen Respekt davor habe, was ihr im Anticheat team leistet und auch zu 95% der banns im recht seid! Dazu muss ich erwähnen, dass es eine sehr harte Aufgabe ist sowas zu bewerten und im „Anticheat“ Team zu sein und Entscheidungen zu treffen & wir sind alle menschlich und Menschen machen Fehler. Aufgrund dessen gehe ich mit einem mulmigen Gefühl in den Fight & spiele nicht mal mehr meine main dpi, damit ich so dumm es auch klingt, nicht „zu gut“ bin und irgendwann gebannt werde. Ich wiederhole nochmal, dass Fehler Menschlich sind und es eine harte Aufgabe ist im Anti Cheat team zu agieren, dennoch sollte das nicht so sein, dass man angst haben muss Legit zu gut zu sein, dass man irgendwann gebannt wird. Ich spreche hier auch nicht nur für mich, sondern auch für andere die Angst haben zu gut zu sein. Ihr müsst darauf auch gar nicht antworten, oder irgendwelche anti cheat sachen leaken. Ich möchte einfach nur das ihr das wisst, dass Spieler & unter anderem Ich solche Gedanken haben.

Es wird von uns niemand gebannt, weil einmal die Maus aufgrund hoher DPI flackert.

Die Summe macht es dann Verdächtig. Zu dem Thema halten wir uns aber nach wie vor bedeckt.

Das was wir preisgeben möchten, ist hier zu finden. Cheaten auf GVMP

Ihr Seit die Besten ich bin schon seit den 23. März 2018 da bei und ich bereue nicht einen Tag da von . das Wolte ich euch nur mal Sagen hey und weiter so ja

Vielen Dank und Grüße zurück.

Danke für die Einsendung eurer Fragen. Solange unser Motz rum Format noch in der Sommerpause ist, habt ihr weiterhin die Möglichkeit, eure Fragen über das Formular zu stellen.

Zum Formular

Communityverwaltung

Wir möchten auch nochmal informieren, dass ihr jederzeit die Möglichkeit habt, uns über das Ticketsystem in der Kategorie "Communityverwaltung" zu kontaktieren.

Beste Grüße

Evelyn & Karl

Communityverwaltung

5 Likes