[IN BEARBEITUNG] Bewerbung zum Gamedesigner | Flo McFly

von Flo McFly 18.08.2022 2 Antworten 231 Aufrufe
Geschlossen
Flo McFly

18.08.2022, 18:15

ad5dfa44146ef44d7222e261f180e079afaf97b8.png

Bewerbung als Gamedesigner von Flo McFly

Sehr geehrtes Gamedesign-Team, hiermit bewerbe ich mich auf einen Posten als Gamedesigner im GVMP-Team.

Kurzinfo

Name

Florian

29

IC Charakter

Flo_McFly

Visumstufe

64

Aktuelle Fraktion

Seit Dez. 2020 High Rollin Hustlers - Logistik

Mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt, seit Anfang 2020 auf GVMP und mache gerade meinen Masterabschluss in Bauingenieurswesen an der TU München mit Schwerpunkt auf Fluidmechanik und Massivbaukonstruktionen.

Durch diverse Konstruktionstätigkeiten konnte ich mir über die Jahre auch Fähigkeiten im Bereich Gebäudemodellierung mit Autodesk aneignen, die ich zuletzt angefangen habe mit Blender auf das Gestalten von GTA-Innenräumen zu übertragen. Des Weiteren sind durch das Fachgebiet der Fluidmechanik erweiterte mathematische Kenntnisse vorhanden, die ich gerne für Wirtschafsbalancing via MATLAB anwenden würde. Im Bereich Datenbanken hatte ich bisher nur mit ACCESS und Projektdatenbanken für CAD-Programme zu tun, wäre aber interessiert meine Kenntnisse in diesen Bereich zu erweitern. Meine Kenntnisse im Bereich der Planung und Ausarbeitung schätze ich persönlich als sehr gut ein, da dies Hauptbestandteil meines Studiums ist.

Durch meine über 1,5 Jahre als Logistiker bei den Hustlers und die damit verbundene Erfahrung mit drei verschiedenen Waffensystemen wäre ich zudem in der Lage schnelles und konkretes Feedback bei Änderungen, Schwachstellen etc. zuliefern und Änderungen/ Verbesserungen auszuarbeiten.

Letzten Sommer habe ich zudem sehr aktiv auf dem 1.1 Testserver rumprobiert/getestet und hab bock neuen Content zu entwickeln und zu testen.

Des Weiteren bau ich nebenbei für diverse Sachen GTA-Karten für die Hustlers (Dealer, MAZ etc.) die bei Konzeptausarbeitungen nützlich sein könnten.

Voraussetzungen

Mindestalter: 18 Jahre

Erfüllt

Logisches und rationales Denken

Erfüllt

Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)

Erfüllt

Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption

Erfüllt

Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken

Crashkurs

Kreativität und Eigeninitiative

Erfüllt

Objektives Denken in Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen

Erfüllt

Als GDler würde ich mich gerne auf das Ausarbeiten sowie Balancen von Zivi-und UG-Content spezialisieren (Farmen, Jobs, Freizeitaktivitäten, Wirtschaft), da diese für mich das Fundament der Insel darstellen. Da man meiner Meinung nach nie den eigenen Content der einen selbst betrifft entwickeln sollte (rosa Brille), würde ich mich bei Waffenfrak-Content auf das Geben von Impulsen und Feedback fokussieren. Nebenbei fände eine Neubewertung der Vanillafahrzeuge in Bezug auf deren Kofferräume sinnvoll (z.B. Alternativen für Hellion, Pickups nicht nur 15kg) und wenn Flugzeuge und Boote wieder richtig funktionieren, hätte ich par Ideen, um den Flug- und Bootsverkehr attraktiver und abwechslungsreicher zu gestalten.

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe euer Interesse geweckt zu haben, sodass ich euch hoffentlich bei einem persönlichen Gespräch davon überzeugen darf, dass ich zu euch passe und so das Projekt bereichern kann.

Mit freundlichen Grüßen

oajsT3m.png

Flo McFly

8 Likes
Sebastian Kowalski

18.08.2022, 21:36

IN BEARBEITUNG

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Kowalski | Gamedesign-Team

Espenhain

30.08.2022, 19:11

EINGELADEN

Hallo Florian,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,

um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Gamedesign-Team