[IN BEARBEITUNG] Bewerbung als Gamedesigner - Emre Mugiwara Rothschild

von Emre Mugiwara Rothschild 18.08.2022 2 Antworten 179 Aufrufe
Geschlossen
Emre Mugiwara Rothschild

18.08.2022, 21:19

Hallo GVMP Gamedesign-Team,

hiermit bewerbe ich mich als Gamedesigner.

Infos über mich:

Ingame Name: Emre Mugiwara Rothschild

Ingame Level: 50

OOC Name: Emre

Mein Name ist Emre und ich bin 22 Jahre alt. Aktuell studiere ich Informatik (B.Sc.) und ich komme aus Nordrhein-Westfalen.

Ich spiele jetzt circa 2,5 Jahre auf GVMP und kenne auch schon mehrere Leute aus dem Gamedesign-Team. Vorerfahrungen als Gamedesigner habe ich noch nicht, da ich immer nur auf GVMP gespielt habe und noch nicht im Team war. Aber ich kenne mich schon mit Datenbanken etwas aus, durch ein Projekt, was ich vor einigen Jahren aus Spaß gemacht hatte (eigenen Mt2 Server). Das heißt ich komme da sehr schnell wieder rein, daran sollte es nicht scheitern.

Warum solltet ihr ausgerechnet mich nehmen?

Ich bin zuverlässig, kann gut in einem Team arbeiten und dadurch, dass ich aktuell Student bin, habe ich relativ viel Zeit um an neuen Ideen und Konzepten zu arbeiten. Dazu kommt, dass ich auch schon einige aus dem GD und aus der Entwicklung kenne, deswegen denke ich, dass ich gut in das Team passen würde und wir auch gut zusammenarbeiten würden.

Da ich in einer Bad Fraktion bin, bekomme ich auch einiges von den Leuten mit und hab auch meine eigene Sicht auf gewisse Sachen (Thema Balancing) und könnte die positiv Verändern (wie zum Beispiel die Sache mit dem Waffenschaden, der ja bereits angepasst worden ist nach meinem Beitrag).

Voraussetzungen:

Mindestalter 18 Jahre: Ja

Logisches und rationales Denken: Ja

Gute Mathematik-Kenntnisse: Ja

Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption: Ja

Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken: Ja

Kreativität und Eigeninitiative: Ja

Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen: Ja

Ich hoffe meine Bewerbung ist ansprechend und ich würde mich über eine Zusage/Gespräch sehr freuen.

Liebe Grüße,

Emre Mugiwara Rothschild

7 Likes
Sebastian Kowalski

18.08.2022, 21:35

IN BEARBEITUNG

Hallo Emre,

vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian Kowalski | Gamedesign-Team

Espenhain

30.08.2022, 19:11

EINGELADEN

Hallo Emre,

nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,

dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.

Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,

um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen,

Gamedesign-Team