[ANGENOMMEN / Tyrese Goldstein-Burton] Bewerbung um eine Anstellung beim LSPD - Tyrese Goldstein-Burton

von Tyrese Goldstein-Burton 19.08.2022 3 Antworten 243 Aufrufe
Geschlossen
Tyrese Goldstein-Burton

19.08.2022, 19:41

Tyrese Goldstein-Burton

Yakuza Straße 34

Los Santos, Rockford

Tel: 888666

Sozialversicherungsnummer: 85298

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 19.08.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Tyrese Goldstein-Burton, ich bin 23 Jahre alt und bewerbe mich mit diesem Schreiben für eine Wiedereinstellung.

Ich bin nun seit bisschen mehr als 2 Jahren auf dieser Insel und konnte schon einige Erfahrungen sammeln.

Anfangs habe ich mich mit kleinen Jobs wie dem Gärtner oder Taxi Fahren durchgeschlagen, beim Taxi Fahren konnte ich dann auch meine ersten Kontakte auf dieser Insel knüpfen und mir Los Santos ein bisschen einprägen.

Eines Tages habe ich beim Gärtner jemanden kennengelernt, der mich seiner italienischen Familie vorstellen wollte, ich habe diese Familie dann auch kennengelernt und wir verstanden uns sofort. Also schloss ich mich dieser Familie an, wir hatten sehr viel Spaß zusammen und viel erlebt, nach einiger Zeit kamen aber innerhalb der Familie kleine Streitigkeiten vor, dies gefiel mir nicht so und ich entschloss mich die Familie wieder zu verlassen.

Durch meinen Vater erfuhr ich damals, dass das LSPD Verstärkung sucht. Dann dachte ich mir ich mache mal ein Ride A Long, um mir das LSPD genauer anzuschauen und es hat mir gefallen, ich wollte in die Fußstapfen meines Vaters treten, ich habe mich dann beim GWD beworben und diesen dann mit der GWD Note 7 abgeschlossen, dort habe ich dann auch meine ersten Erfahrungen in der Exekutive gesammelt. Kurze Zeit später habe ich mich dann auch das Erste mal beim LSPD beworben ich wurde auch angenommen dort war ich dann 2 Monate es hat mir sehr gefallen und ich konnte mir keinen besseren Job vorstellen, ich musste dann aber leider aus Zeitlichen gründen Kündigen zu dem musste ich viel in Europa erledigen. Als ich meine Sachen in Europa erledigt habe bin ich wieder zurück nach Los Santos gereist und habe mich dort dann erneut beim LSPD beworben, ich wurde dann auch wieder angenommen, in der Zeit habe ich viele Erfahrungen im LSPD gemacht, als ich Rang 3 wurde, habe ich mich bei der Recruitment beworben, es war eine tolle Erfahrung mit Recruiten zu Arbeiten und diese Auszubilden.

Nach ungefähr einen Monat habe ich mich dann auch bei der Trainings Division beworben, um im Bereich Ausbildung noch mehr Erfahrung zu sammeln, das hat mir auch relativ gut gefallen. Ich konnte es aber leider nicht so lange genießen da mir in Europa leider, was dazwischen gekommen ist und ich erneut aus Zeitlichen gründen Kündigen musste.

Nun bin ich wieder in Los Santos und hoffe, dass ich wieder was dazu beitragen kann Los Santos sicherer zu machen und evtl. wieder Leuten den Job als LSPD Officier näherzubringen.

Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Tyrese Goldstein-Burton

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
US Army Rang 0 07/2021 07/2021 John Meisler GWD Abgeschlossen / Kein Interesse länger zu blieben
Los Santos Police Department Rang 2 30.07.2021 02.10.2021 Hannes Hill / Pascal LevainAus Zeitlichen Gründen dann gekündigt
Los Santos Police Department Rang 6 28.01.2022 05.07.2022 Pascal LevainAus Zeitlichen gründen / Viel um die Ohren

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumsstufe 32
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher Erfüllt mit GWD Note 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

20.08.2022, 04:16

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 20.08.2022

Sehr geehrter Herr Tyrese Goldstein-Burton,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

23.08.2022, 15:18

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 23.08.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Frank Weniger Frank WenigerRang 10 - Assistant ChiefMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Daniel Peters Daniel PetersRang 7 - SergeantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Joel Phillips Joel PhillipsRang 8 - LieutenantMo. - Do. 18:00-22:00 Uhr
Martin Enslaga Martin EnslagaRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Feiser Sheen Feiser SheenRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 17:00-24:00 Uhr
Deniz Jones Deniz JonesRang 5 - CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 16:00-24:00 Uhr
Vladislav Popov Vladislav PopovRang 5 - CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr
Clarie Rammo-Delano Clarie Rammo-DelanoRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 18:00-24:00 Uhr
[user=''][/user]

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

23.08.2022, 21:40

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 23.08.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

25.08.2022 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

26.08.2022 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png