19.08.2022, 19:51
Hallo erst mal.
Als aller erstes finde ich die neuen Felder richtig geil gemacht einfach Spitze richtig super .
Aber dann fängt es schon an .
Wie kann es sein das jemand von einer Frack , FIB oder sonstiges wie Tankstellen Besitzer das auch machen können .
Schaut man sich die Besitzer an so empfinde ich machen die Reichen wieder Geld und der Zivi sitz auf der Strasse .
Sihet man ja schon am Ampullen machen das macht ja die Frack auch schon und is nicht mehr auf eine UG an gewiesen .
Wie gesagt super geile Idee Feier ich echt richtig aber halt net für jeden vor allem nicht für die was eh schon über 100 Mio aufm Konto haben.
Gruss der Hans aus Sandy
19.08.2022, 22:51
Das finde ich auch
gibt den zivis kontent fraks und staat vorallem haben genug fib geht mir schon von morgens bis abends aufn nerv
20.08.2022, 01:43
Ein Feld alleine zu bewirtschaften ist fast nicht drin, d.h. die Businesse brauchen auch arbeiter hierfür. Mit Tankstellen etc würde ich es weniger vergleichen, da die Felder, sobald man ein paar Tage diese nicht bewirtschaftet halt weg sind. Einfach mal etwas abwarten ![]()
20.08.2022, 09:11
Es wird ja nicht mit Tankstelle verglichen, sondern mit den Besitzern. Und ich sehe es genau so, wozu braucht eine Frak oder das FIB ein Feld um es zu bewirtschaften? Diejenigen, die laut eigener Aussage ja so viel zu tun haben und nebenbei nicht mal die kleinste Kleinigkeit machen könnnen und wirklich nicht schlecht verdienen, sind nun da auf dem Feld zu gange. Ich als Zivi finde die Idee echt super, aber so wie es da auf den Feldern jetzt aussieht, ist es echt schade, dass die kleinen Zivis wieder einmal keine Chance haben!
20.08.2022, 17:13
J3fferson schrieb:Ein Feld alleine zu bewirtschaften ist fast nicht drin, d.h. die Businesse brauchen auch arbeiter hierfür. Mit Tankstellen etc würde ich es weniger vergleichen, da die Felder, sobald man ein paar Tage diese nicht bewirtschaftet halt weg sind. Einfach mal etwas abwarten
Möchte dir echt nicht auf den Schlips treten dennoch frag ich mal direkt. Wofür genau braucht man noch Zivilisten auf dem Server?
Stimmt für Schwarzpulver & Westen weil das Frakler „noch“ nicht können.
Früher war es so, ohne laufende Ug keine laufende Fraktion …
Heute ist es so: Ampullen? Kann ich mir selber machen dafür braucht man euch nicht … der Umgang ist auch vom Menschenlichen in das negative abgerutscht das Zivilisten nur als Nutztiere gehalten werden
Ehrliche Frage ist einfach ..
Warum ist alles für alle zugänglich ?
Warum nicht wie bei Westen und co ?
Warum wird nicht mal probiert Rp zu machen damit jegliche Jobsngebote von Zivis gemacht werden können ? Bsp?
Als Zivi wirst gern mal vom Geldtransporter weggeschickt! Warum? Weil frakler auf die 4K angewiesen sind & ja unbedingt ihr schwarzgeld dort waschen müssen. Statt einfach auf ihre UG zuzugehen und co.
Gärtnerjob? War eine coole Idee aber der Verdienst war ja viel zu viel richtig?
Aber warum Zuviel ? Frakler stehen rum verdienen gewaschen um die 100k GRÜN
Zivilisten ackern für jedes Geld egal wie … also WARUM?
Businesses sind Voraussetzung für Felder ok.
Warum dann nicht einfach die Teamapp als Pachtblockade einbringen ? 🤔
Wer sich dann nicht um sein Feld kümmert selber schuld ?
Auch da könnte man sich dann einen Geschäftszweig draus basteln das die Zusammenarbeit mit Zivis nen muss ist weil man selbst keine Zeit dafür hat 🤔
21.08.2022, 13:28
Slavik_Cooper schrieb:Möchte dir echt nicht auf den Schlips treten dennoch frag ich mal direkt. Wofür genau braucht man noch Zivilisten auf dem Server?
Stimmt für Schwarzpulver & Westen weil das Frakler „noch“ nicht können.
Früher war es so, ohne laufende Ug keine laufende Fraktion …
Ich für meinen Teil denke das man sich mal von dieser UG Mentalität entfernen sollte. Hört sich einfach mehr nach RP an wenn man sagt man wäre eine Firma die eine Dienstleistung anbietet.
Ehrliche Frage ist einfach ..
Warum ist alles für alle zugänglich ? Haste Recht, muss nicht sein. Okösystem sollte sein das irgendwo immer eine Gewisse Art von Abhängigkeit existiert.
Warum nicht wie bei Westen und co ? Gleiche Antwort zur Zugänglichkeit.
Warum wird nicht mal probiert Rp zu machen damit jegliche Jobsngebote von Zivis gemacht werden können ? Bsp? Hängt nicht am Team sondern an jedem einzelnen Spieler selbst.
Als Zivi wirst gern mal vom Geldtransporter weggeschickt! Warum? Weil frakler auf die 4K angewiesen sind & ja unbedingt ihr schwarzgeld dort waschen müssen. Statt einfach auf ihre UG zuzugehen und co. Auch hier ist das eher wieder Spielerabhängig. Für RP musst du Open Minded sein und dich auf sowas einlassen wollen. Geld darf nicht die erste Geige Spielen wenn man RP machen möchte. Leider Spielt Geld einfach eben die größte Rolle für zu viele.
Gärtnerjob? War eine coole Idee aber der Verdienst war ja viel zu viel richtig?
Aber warum Zuviel ? Frakler stehen rum verdienen gewaschen um die 100k GRÜN
Zivilisten ackern für jedes Geld egal wie … also WARUM? Hast du mal einen Gärtner gesehen der mehr Verdient als eine Mafia die Illegal mit Drogen oder Waffen Geld verdient ?
Businesses sind Voraussetzung für Felder ok.
Warum dann nicht einfach die Teamapp als Pachtblockade einbringen ? 🤔 Wäre ich ganz klar für das TeamApp Spieler kein Zugang zu denm Content bekommen wie mit den Workstation.
Wer sich dann nicht um sein Feld kümmert selber schuld ?
Auch da könnte man sich dann einen Geschäftszweig draus basteln das die Zusammenarbeit mit Zivis nen muss ist weil man selbst keine Zeit dafür hat 🤔
23.08.2022, 10:59
Hans_Dampf
Ich verdiene durch meinen Job bei der Army ungelogen ca. 18k/h. Den Sozialbonus zähle ich nicht mit. Dabei bin ich Rang 8... Da verdient jeder Gärtner, Pilot und alle anderen Berufe deutlich mehr als ich in der Stunde. Plus, dass ich meine Ausrüstung und Komakosten bezahlen muss.
Wenn ich jedoch als Zivi die Workstation vollstopfe und dann während es läuft den Pilotenjob mache, dann verdiene ich mir eine goldene Nase. Alleine im Pilotenjob kann man in der Stunde ca. 40k machen (Wenn man sein Flugzeug noch sieht natürlich). da kann ich als Staatsbeamter die Zivis nur beneiden ![]()
Deswegen finde ich, dass es nicht schlimm ist, wenn sich Staatsfraktionen was dazu verdienen wollen #JeffGönnMalMehrLohn
24.08.2022, 11:59
Katawunga schrieb:Hans_Dampf
Ich verdiene durch meinen Job bei der Army ungelogen ca. 18k/h. Den Sozialbonus zähle ich nicht mit. Dabei bin ich Rang 8... Da verdient jeder Gärtner, Pilot und alle anderen Berufe deutlich mehr als ich in der Stunde. Plus, dass ich meine Ausrüstung und Komakosten bezahlen muss.Wenn ich jedoch als Zivi die Workstation vollstopfe und dann während es läuft den Pilotenjob mache, dann verdiene ich mir eine goldene Nase. Alleine im Pilotenjob kann man in der Stunde ca. 40k machen (Wenn man sein Flugzeug noch sieht natürlich). da kann ich als Staatsbeamter die Zivis nur beneiden
Deswegen finde ich, dass es nicht schlimm ist, wenn sich Staatsfraktionen was dazu verdienen wollen #JeffGönnMalMehrLohn
Du bist aber wie ein normaler Staatsbeamter den ganzen Abend im Dienst und bekommst auch für 2 Std. im Fort rumstehen und bissl rumfahren deine Kohle. Ein Zivi muss wiederum eine Gärtner Tour nach der anderen machen um auf den selben Verdienst zu kommen und das dann auch jede stunde. Ein normaler Zivi arbeitet vlt 2 Std. am Abend und macht dann vlt noch 2 Std. was anderes wo er in diesen 2 Std. eben kein Geld verdient.
30.08.2022, 17:23
Jeder soll das das machen was er will egal in welcher Frak man ist , die Leute die bock haben ein Feld zu bewirtschaften sollen es halt machen. Wer zu erst kommt malt zu erst
30.08.2022, 19:04
Sorry aber wer kommt zu erst der mahlt zu erst in nem Spiel weiß ich nicht wo Fraks eh schon 99% vom Server bewirtschaften?
31.08.2022, 08:53
Unmöglich ist es ja nunmal nicht. Es soll ja kein Job sein, den man alleine macht. Daher könnte man, wenn man unbedingt diesen Farmer-Job machen möchte in ein Business von jemanden reingehen und dann trotzdem sämtliche andere Zivisachen machen.
Dazu gibt es nicht nur Staatsfrakler, die Felder besitzen, wenn ich das richtig gesehen habe.
Zum anderen wurden auch schon Felder zum Verkauf angeboten, also wenn man dann unbedingt eins haben möchte, dann kann man auch irgendwie mit anderen Besitzern handeln.
Sonst galt/gilt halt das Prinzip... Wer zuerst kommt, der malt zuerst, wie es bereits geschrieben wurde.
Es ist halt alles auch eine Frage der Absprache und Kommunikation. Und wenn es mal jemand nicht schafft sein Feld zu bewirtschaften, also zum Beispiel als Staatsfrakler macht man sogar noch Minus.
Einfach mal abwarten, was in der nächsten Zeit mit den Feldern passiert, die sind ja nunmal auch noch nicht sooooo lange drin ![]()
31.08.2022, 19:19
Ralle East schrieb:Zum anderen wurden auch schon Felder zum Verkauf angeboten, also wenn man dann unbedingt eins haben möchte, dann kann man auch irgendwie mit anderen Besitzern handeln.
Und genau das mein lieber Ralle ist sowas von dreist mehrere Millionen ablöse für ein Feld zu verlangen...Das ist so sicher nicht gedacht gewesen als die Felder implementiert wurden.
31.08.2022, 19:22
dreist
31.08.2022, 20:56
Buddy Hollywood schrieb:Und genau das mein lieber Ralle ist sowas von dreist mehrere Millionen ablöse für ein Feld zu verlangen...Das ist so sicher nicht gedacht gewesen als die Felder implementiert wurden.
Absolut deiner Meinung.
31.08.2022, 21:05
Buddy Hollywood schrieb:Und genau das mein lieber Ralle ist sowas von dreist mehrere Millionen ablöse für ein Feld zu verlangen...Das ist so sicher nicht gedacht gewesen als die Felder implementiert wurden.
Ja, es ist dreist kann ich auch völlig nachvollziehen.
Grundlegend wollte ich ja nur darauf hinaus, dass es halt auch viele Möglichkeiten gibt auf Felder zu arbeiten.
Das mit dem verkaufen ist halt wirklich nicht das Beste wenn ich gerade nochmal drüber nachdenke xD
31.08.2022, 23:02
tatsächlich wird das nicht einmal von den Feldbesitzern verlangt, sondern meistens von Leuten die ein Feld haben wollen angeboten.
Bevor man hier wieder anfängt mit Hetze gegen alle Feldbesitzer.
31.08.2022, 23:07
Überleg mal was an RP möglich wäre wenn man die Kraft sich zu überlegen wie man etwas ausnutzt eher dafür nutzt um geiles RP als Story aufzubauen ![]()
Rajesh Kumar
Das ist das was man IC gesagt bekommt und sich wirklich wie ein Lauffeuer verbreitet. Ja, du hast recht das man nicht alle Feldbesitzer in einen Topf schmeißt.
03.09.2022, 19:40
Moin zusammen,
zuerst einmal - ich habe kein Feld hätte aber gerne mal eins einfach nur um das ganze mal auszuprobieren.
Ja ich bin in einer Frak und das sollte mich nicht daran hindern ein Feld bewirtschaften zu KÖNNEN.
Aber: Das System hört sich unheimlich geil an und ich bin froh das auch der Content für JEDERMANN kommt!
Jedoch sollte es einfach möglich sein, dass JEDERMANN das auch mal machen kann!
Sprich, vergibt die Felder für 1 Woche und danach sollte das jeweilige Business eine Sperre haben, sodass auch mal andere
Spieler die Möglichkeit bekommen das ganze zu nutzen!
Dafür könnte es zwei Möglichkeiten geben:
1. Das Business könnte nach 1 Woche Bewirtschaftung 1 Woche lang GAR kein Feld mehr pachten
2. Das Business könnte nach 1 Woche Bewirtschaftung ein anderes Feld pachten
Bei Möglichkeit 1 hätte wirklich absolut JEDER mal die Möglichkeit ein Feld zu nutzen
Bei Möglichkeit 2 ist es auch ein Stück weit Zufall wann ein anderes Feld wieder frei wird und man muss sich aktiv darum kümmern.
Eine Absprache zwischen mehreren Businessen könnte man auch zügig erkennen da ja dann immer die selben hin und her wechseln.
Aktuell ist es ja auch so, dass Felder genutzt werden aber auch mal locker für 8 - 10 Mio. gehandelt werden und ich bin der Meinung, dass es nicht Sinn und Zweck sein sollte.
Eine Weitere Möglichkeit wäre auch eine Regierungsbehörte zu schaffen: das Los Santos Department of Agriculture kurz LSDA.
Dieses könnte Anträge zum pachten eines Feldes annehmen und wenn genügend Anträge eingegangen sind sind alle in einem Lostopf - entweder man hat Glück oder eben nicht.
Wenn weniger Anträge eingehen sind ja dann so oder so die Felder belegt und gut ist.
Da wären wir dann wieder bei #mehrRP
Schönen Samstag Jungs und Mädels!
03.09.2022, 19:48
Ciro Adami schrieb:Moin zusammen,
zuerst einmal - ich habe kein Feld hätte aber gerne mal eins einfach nur um das ganze mal auszuprobieren.
Ja ich bin in einer Frak und das sollte mich nicht daran hindern ein Feld bewirtschaften zu KÖNNEN.
Aber: Das System hört sich unheimlich geil an und ich bin froh das auch der Content für JEDERMANN kommt!
Jedoch sollte es einfach möglich sein, dass JEDERMANN das auch mal machen kann!
Sprich, vergibt die Felder für 1 Woche und danach sollte das jeweilige Business eine Sperre haben, sodass auch mal andere
Spieler die Möglichkeit bekommen das ganze zu nutzen!
Dafür könnte es zwei Möglichkeiten geben:
1. Das Business könnte nach 1 Woche Bewirtschaftung 1 Woche lang GAR kein Feld mehr pachten
2. Das Business könnte nach 1 Woche Bewirtschaftung ein anderes Feld pachten
Bei Möglichkeit 1 hätte wirklich absolut JEDER mal die Möglichkeit ein Feld zu nutzen
Bei Möglichkeit 2 ist es auch ein Stück weit Zufall wann ein anderes Feld wieder frei wird und man muss sich aktiv darum kümmern.
Eine Absprache zwischen mehreren Businessen könnte man auch zügig erkennen da ja dann immer die selben hin und her wechseln.
Aktuell ist es ja auch so, dass Felder genutzt werden aber auch mal locker für 8 - 10 Mio. gehandelt werden und ich bin der Meinung, dass es nicht Sinn und Zweck sein sollte.
Eine Weitere Möglichkeit wäre auch eine Regierungsbehörte zu schaffen: das Los Santos Department of Agriculture kurz LSDA.
Dieses könnte Anträge zum pachten eines Feldes annehmen und wenn genügend Anträge eingegangen sind sind alle in einem Lostopf - entweder man hat Glück oder eben nicht.
Wenn weniger Anträge eingehen sind ja dann so oder so die Felder belegt und gut ist.
Da wären wir dann wieder bei #mehrRP
Schönen Samstag Jungs und Mädels!
Da bin ich völlig bei dir.
07.09.2022, 23:03
Abend Leute,
also ich muss sagen ich bin jetzt noch nicht so ewig hier, finde es aber erstaunlich das Felder die Frei zu Mieten sind aufn Markt kein Grundbesitz des Mieters sind für so Immenz krasse Preise Angeboten mehrere Millionen, gewisse Felder sogar im 2 stelligen Millionbereich. Ich find es alleine traurig von denjenigen die sie so anbieten das es wieder reine Geldgier ist anstatt jedem mal diese neue Möglichkeit bereitzustellen. Wenn man doch sowieso kein Verwendungszweck mehr für das Feld hat! Soll einfach nur mal ne Meinung sein von einem nicht so steinreichen Bürger . Lg