mehrere Spawnpunkte für Fahrzeuge (Garage)

von Florian_Leance 06.06.2017 3 Antworten 435 Aufrufe
Florian_Leance

06.06.2017, 14:57

Problem:

Ich hatte in den vergangenen Tagen mehrfach das Problem dass ich kein Fahrzeug aus der Garage entnehmen konnte weil am Spawnpunkt ein Fahrzeug stand welches direkt am Spawnpunkt stehen gelassen wurde.

Vorschlag:

1. Es sollte an Garagen mehrere Spawnpunkte für Fahrzeuge geben.
  2. Man sollte für das Entfernen des Fahrzeuges vom Spawnpunkt 30 Sekunden Zeit haben, ansonsten wird das Fahrzeug wieder automatisch eingelagert. Im RP könnte man dass mit den Satz "Du hast 30 Sekunden Zeit bevor sich das Garagentor wieder schließt." welcher im Chat erscheint begründen.
2 Likes
PabloEscobar3962

07.06.2017, 11:37

+ 1 :P

Ibiru

07.06.2017, 11:45

Nur weil es mehrere Spawnpunkte gibt bedeutet das nicht das die Leute schlauer werden. Dann werden halt an diveren Spawnpunkten Fahrzeuge stehen gelassen.

Das Wichtigere ist denke ich den leuten klar zu machen das sie dort nicht stehenbleiben sollen - bzw per Polizei Strafen dafür zu vergeben.

Ich mache es meist so das ich den Wagen der mir im Weg steht "abschleppen" lasse. Auch wenn das RP technisch nicht so topp ist...

Florian_Leance

07.06.2017, 12:29

Ibiru schrieb:

Nur weil es mehrere Spawnpunkte gibt bedeutet das nicht das die Leute schlauer werden. Dann werden halt an diveren Spawnpunkten Fahrzeuge stehen gelassen.

Das Wichtigere ist denke ich den leuten klar zu machen das sie dort nicht stehenbleiben sollen - bzw per Polizei Strafen dafür zu vergeben.

Ich mache es meist so das ich den Wagen der mir im Weg steht "abschleppen" lasse. Auch wenn das RP technisch nicht so topp ist...

Recht hast du natürlich.. aber es wird immer Spieler geben welche ihre Fahrzeuge am Spawnpunkt stehen lassen. Natürlich ist desswegen auch bei mehreren Spawnpunkten nicht sicher das nicht mehrere Fahrzeuge dann die Spawnpunkte blockieren, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt zumindest durch die Gegebenheiten.

Ich editiere nun nochmal eine weitere Idee in den Startbeitrag.

1 Like