[ESV III - ABGELEHNT] • [Melo Siciliano] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von malschauen 22.08.2022 1 Antworten 71 Aufrufe
Geschlossen
malschauen

22.08.2022, 11:49

Melo Siciliano

1434

Los Santos

Tel: 79981

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Montag , 22.08.2022

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Melo Siciliano•

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

Sehr geehrte Damen & Herren, hiermit möchte ich mich Melo Siciliano beim Federal Investigation Bureau , als Agent in Ausbildung Bewerben .

Ich bin 46 Jahre alt und seid 2019 in Los Santos San Andreas ansässig , die ersten Monate wahren nicht grade rosig , bin leider auf die schiefe Bahn gekommen und habe Illegale Geschäfte getätigt , das war auch der Grund im Oktober 2019 die Insel wieder zu verlassen .

Schon damals wollte ich direkt in den Staatsdienst , dadurch das ich auf die schiefe Bahn geraten bin habe ich den Mut verloren und bin wieder ausgereist . Im April 2021 habe ich mich entschieden wieder zurück zukommen und meinen Wunsch in den Staatsdienst zugehen zu erfüllen . Ich wollte unbedingt Police Officer werden und habe alles dafür getan mir diesen Wunsch zu erfüllen . Am 3 Mai 2021 habe ich den Grundwehrdienst Bei US Army begonnen mit dem Ziel mich direkt nach dem Grundwehrdienst beim PD zu Bewerben , da mir die Army zu der Zeit sehr gut gefallen hatte , habe ich mich entschieden zubleiben und mir den nötigen Feinschliff zu holen und mich etwas später beim PD zu Bewerben. Diese Entscheidung hat sich mehr als ausgezahlt gehabt , meine Erfahrung bei der Militär Police und allgemein bei der Army wahren die besten Voraussetzungen beim PD anzufangen . Am 25 Oktober 2021 als Master Sergeant US Army wechselte ich innerhalb der Behörde zum PD und wurde als Officer Rang 3 Eingestellt .

Mit voller Begeisterung und Tatendrang habe ich die neue Herausforderung angenommen , durch meine Erfahrung bei der Army und insgeheim in der MP konnte ich Direkt im Tagesgeschäft tätig werden und habe schnell Anschluss gefunden . Leider ist die Zusammenarbeit am 14.04.22 zu Ende gegangen .

Um einmal etwas näher darauf einzugehen , welche gründe es gab mich zu entlassen oder besser gesagt was mir dort vorgeworfen wurde . Der erste Vorfall der Quasi Richtung der Kündigung ging , das Ich mich für den Kollegen Dirk Nightcup eingesetzt habe , der eine Entscheidung getroffen hat , mit die , die Army nicht einverstanden war und mit mehreren Leuten vor den Detektivbüro standen und gesammelt ihn in die Pfanne hauen wollten , ich dann zu ihn sagte , das sie wohl alle einen Stock im aller wertesten hätten und es albern wäre was sie hier tun . Das Resultat war , das ich eine Fette Sanktion bekommen habe und der Fall einfach abgeschlossen wurde , der Sündenbock wurde ja gefunden , ja richtig . Das zweite welches dann wohl meine Kündigung untermauert hatte , war ein Vorfall am Amunation in der nähe des Würfelparks .Es gab ein 1199 mit den Ballas , der schnell geklärt wurde und wir direkt mit der Evakuierung anfangen konnten , anfangs ging auch alles sehr zügig , doch dann ist irgendwie kein Medic mehr angefahren , ich habe mehrmals mit der Medic Leitstelle Telefoniert und jedes mal , wurde mir gesagt , das jemand unterwegs zu uns wäre . Dann nach knapp 15 -25 Minuten später kam endlich der Medic . Leider zu Spät , die Verletzen Personen sind im selben Moment ins Koma gefallen , als der Medic eintraf . In diesen Moment war ich so Sauer , das ich laut gesagt habe , das die Medics einfach inkompetent sind . Der Medic fand das nicht so toll und hat es den Detektivbüro gemeldet . Ja mein verhalten war nicht richtig , aber ich bin auch heute noch der Meinung , das diese Personen unnötigerweise ins Koma gefallen sind . Tage später bin ich ins KH1 gegangen und habe mich Persönlich für den Vorfall Entschuldigt . Das Thema war eigentlich vom Tisch , doch das Detektivbüro wollte wohl mehr als eine Entschuldigung und zwar meine Kündigung .

Wie sie sehen bin ich ein ganz schlimmer Finger , leider kann ich mit den Terroristenstatus nicht dienen , habe gehört damit kommt man schneller ins FIB , scherz beiseite .

Ich möchte nichts geschenkt bekommen , ich möchte nur die Chance den Est zu absolvieren .

Ich jedenfalls kann ihn sagen , Das ich Bock habe Das FIB zu Unterstützen , egal ob man mich mag oder auch nicht .

Mit freundlichen Grüßen

Melo Siciliano

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-02.201910.2019Motivation, Neuorientierung,
Zivil
04.202105.2021...
ArmyRang 605.202110.2121wechsel innerhalb der Behörde , zum PD
PDRang 510.202104.2022Sündenbock
LsmcRang 305.2022

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[46]
Absolvierten Grundwehrdienst[6]
Mindestens Sozialstufe 20[41]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[2019]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[30+]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Deniz Kennedy

23.08.2022, 02:36

eyAxFwN.png

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 23.08.2022

Sehr geehrter Herr Siciliano,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist, dass Sie uns nicht überzeugen konnten.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

tMS6Z91.png

Deniz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png