[ABGELEHNT / Sam Salamanca] Bewerbung zum LSPD Officer von Sam Salamanca

von Sam Salamanca 22.08.2022 2 Antworten 124 Aufrufe
Geschlossen
Sam Salamanca

22.08.2022, 23:58

Sam Salamanca

Richman Street 93

Vinewood

Tel: 65942

Sozialversicherungsnummer: 64667

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 22.08.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr geehrte Direktion,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufgrund Ihrer Annonce und erhöhten Interesse um einen Ausbildungsplatz als Police Officer.

Mein Name lautet Sam Salamanca, ich bin 29 Jahre alt und bin seit Februar 2018 in Los Santos, San Andreas wohnhaft.

Die ersten finanziellen Mittel die ich mir in den ersten Wochen nach meiner Ankunft erwirtschaftete, investierte ich zunächst sinnvoll - die ersten Investitionen beliefen sich hierbei auf die nötigen Führerscheine - den Führerschein für Kraftfahrzeuge, auch genannt PKW und dem für meinen weiteren Werdegang wichtigen Schritt, die Personenbeförderungslizenz. Nachdem ich die beiden Theoriestunden in Anspruch nahm und anschließend die damit verbundene Prüfung mit Bravur bestand, entschloss ich mich meinen finanziellen Baum mithilfe von Dienstleistungen in der Personenbeförderungsbranche zu erweitern. Durch eine mangelnde, nicht ausreichende Bezahlung entstand ein Streik der Taxi-Gewerkschaft, der Grund für die Niederlegung dieser Tätigkeit. Durch die Knüpfung erster sozialer Kontakte entschloss ich mich, eine Karriere beim Department of Public Order and Safety einzuschlagen, mit Erfolg! Durch diesen Karrierezweig durfte ich bereits erste Erfahrungen im Bereich der Organisation (bspw. Events), Koordination und Zusammenarbeit mit anderen staatlichen Behörden sammeln, welches mich von anderen Bewerbern m.M.n. auszeichnet und mir einen Einstieg in Ihre Behörde erleichtern wird. Im Anschluss erfolgte eine Anstellung beim ehemaligen Secret Service, auch hier durfte ich Erfahrungen im Personen- sowie Objektschutz sammeln und dies zählte dort zu meinen täglichen Aufgaben - das Leben des ehemaligen Regierungsstabs hatte für mich höchste Priorität!

Nach meiner freiwilligen Kündigung bei der oben genannten Behörde strebte ich den Grundwehrdienst bei der United States Army an, konnte hier viele neue Erfahrungen gewinnen - ob mit dem Umgang mit Waffen oder auch der Steigerung der Lernfähigkeiten sowie Disziplin und absolvierte diesen letztendlich mit der Note 7. Die Möglichkeiten sich dadurch beruflich weiterzubilden, die damit verbundenen Aufgaben zu erfüllen und in einem großen Team arbeiten zu dürfen, motivieren mich umso mehr. Eigenschaften wie Pünktlichkeit, Motivation und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich.

Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe auf ein positives Statement seitens der Recruiting Section.

Mit freundlichen Grüßen,

Sam Salamanca

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
DPOS
Rang 8
03.2018
08.2018
Anton Ricke
Neuorientierung
US Army
Rang 0
08.2018
08.2018
Bernd Brinkmann
zum GWD
Secret Service
Rang 5
01.2019
03.2019
John Skyline
Neuorientierung
LSPD
Rang 0
03.2019
03.2019
Pascal Levain
Auszeit in Europa
LSPD
Rang 4
02.2021
08.2021
Hannes Hill
Kündigung

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 34
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD Note 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

23.08.2022, 15:15

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 23.08.2022

Sehr geehrter Herr Sam Salamanca,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

24.08.2022, 16:20

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 24.08.2022

Sehr geehrter Herr Sam Salamanca,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png