[IN BEARBEITUNG] Bewerbung zum Gamedesigner
23.08.2022, 14:41
Guten Tag liebes Gamedesign-Team,
Hiermit möchte ich mich offiziell als Gamedesigner Bewerben.
Mein Name ist Adrian, bin aktuell in meinem 19. Lebensjahr und wohne in der Schweiz. Aktuell bestreite ich nach meinem erfolgreichen Abschluss, mit Schwerpunkt Physik und Mathematik, ein Zwischenjahr. Ich beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit der Ausarbeitung von Konzepten. Die Konzepte befassen sich im Kern mit Fraktionen, aber auch Vorschläge zwecks Spielerlebnis.
Persönlich, finde ich es sehr spannend, neuartige Funktionen und Abläufe zu entwerfen. Dies hat mich auch dazu bewegt eine eigene App zu entwerfen, welches jedoch als erstes Projekt zu anspruchsvoll war und deshalb vorerst bei Seite gelegt wurde. Im Bereich Datenbank bin ich aktuell daran meine Interessen umzusetzen. Mit der Umsetzung habe ich jedoch noch nicht soviel Erfahrung, beherrsche aber schon einige Grundlegende Aspekte.
Mit meiner Vistumstufe 40, bin nun schon seit fast 2,5 Jahren auf GVMP. Erfahrungen konnte ich schon in Staat- sowie in Badfraktionen sammeln, wodurch ich beide Parteien gut einschätzen kann. In letzter Zeit habe ich oft mit neuen Konzepten zum Gameserver beschäftigt, da ich gerne das Projekt unterstützen möchte und natürlich auch mein und das Spielerlebnis anderer kräftigen möchte. Dies möchte ich weiterhin und zusammen in einem Team, bis hin zur Perfektion, tun.
| Kurzübersicht IC Charakter |
| Name: Tony Blackwater-Meisler |
| Visumstufe: 40 |
| Aktuelle Fraktion: Zivilist |
| Voraussetzungen |
| Mindestalter: 18 Jahre erfüllt |
| Logisches und rationales Denken erfüllt |
| Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.) erfüllt |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption erfüllt |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken bekannt, in Arbeit |
| Kreativität und Eigeninitiative erfüllt |
| Objektives Denken in Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen erfüllt |
Warum genau meine Person im Gamedesign-Team?
Ich bin der Überzeugung, dass ich mit meiner Kreativität und mit meinem Teamgedanken gut in das Gamedesign-Team reinpassen würde. Obwohl ich im Bereich Datenbank noch nicht der absolute Profi bin, möchte ich meine Interessen weiter ausführe, und mir jegliche Dinge bzgl. Datenbank weiter beibringen, um meine oder andere Konzeptionen auch umsetzen zu können. Ausserdem spielt für mich die eigene Meinung eine sehr wichtige Rolle, da ich probiere, meine eigenen Ideen nicht nur durchzusetzen, sondern auch meine eigenen Gedanken einem bestehenden Problem oder einer Diskussion anzufügen, um das Bestmögliche zu erzielen.
In Bereichen wie Spielerlebnis für Zivilisten, würde ich hauptsächlich mein Augenmerk werfen, da mir die aktuellen Zivilisten-Situation sehr zu schaffen macht. Insbesondere würde ich mich für die Ausarbeitung neuer Konzeptionen für Zivilisten kümmern, die bspw. auch in Zusammenhang mit Badfraktionen (UG mässig) oder in Zusammenarbeit mit Staatsfraktionen (Zivilisten in Staatsaktionen einbinden, bspw. durch "Minijobs") das Spielerlebnis fördern soll.
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe schon bald auf eine Rückmeldung Ihrerseits.
Mit freundliche Grüssen
Tony Blackwater-Meisler
23.08.2022, 15:48
IN BEARBEITUNG
Hallo Adrian,
vielen Dank für deine Bewerbung und deine Initiative für unser Projekt!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen,
Sebastian Kowalski | Gamedesign-Team
30.08.2022, 19:11
EINGELADEN
Hallo Adrian,
nach dem Auswerten deiner Bewerbung sind wir zu dem Entschluss gekommen,
dass wir dich in einem persönlichen Gespräch näher kennenlernen wollen.
Du wirst von uns im Laufe des Tages in eine Konversation aufgenommen,
um einen Termin für das Gespräch zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen,
Gamedesign-Team