[ABGELEHNT / Dwayne Rambo] Bewerbung beim LSPD von Dwayne Rambo

von Dwayne Rambo 26.08.2022 2 Antworten 137 Aufrufe
Geschlossen
Dwayne Rambo

26.08.2022, 20:14

Dwayne Rambo

West Highway

Los Santos

Tel: 87877

Sozialversicherungsnummer: 86602

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 26.08.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich bei Ihnen bewerben.

Ich, Dwayne Rambo, bin 27 Jahre alt und bin damals aus San Francisco eingereist. In SF habe ich meine Kindheit und mein jugendlichen Leichtsinn ausgelebt. Um aber Erwachsen zu werden, habe ich mir überlegt, dass ich auch eine Umgebungsveränderung brauche, um mich voll zu entfalten. Nachdem ich endlich meine Heimat in Los Santos gefunden habe, habe ich mich dazu entschieden, Gutes zu tun und die Bürger diesen Staat zu verteidigen.

Somit habe ich 2020 mein GWD bei der US Army angetreten und mit der Note 6 abgeschlossen. Nach meinem GWD wurde ich in die NAVY aufgenommen. Dort habe ich 19 Monate meines Lebens aktiv daran gearbeitet, die NAVY nach vorne zu bringen und die immer neuen Herausforderungen zu bewältigen. Am Ende meiner Laufbahn, war ich Ausbildungsleiter und Personalabteilungsleiter der NAVY. Ich habe viele Kameraden zur See, zur Luft oder am Boden ausgebildet. Das hat mich immer sehr mit Stolz erfüllt, meine Kameraden wachsen zu sehen. Auch im Bereich der Strafverfolgung habe ich in den 19 Monaten viel erleben dürfen, ob es die Ausübung der eigenen Aufgaben in der NAVY oder beim Ausführen der ARMY Streifendienstes. Dadurch habe ich natürlich die Akten Schulung und weiß viel über das SG.

Nach so einer langen Zeit in der ARMY wurde ich gekündigt. Bei Interesse würde ich Ihnen die Gründe auch bei einem persönlichen Gespräch erläutern.

Daher stellte sich für mich die Frage, wie ich weiterhin dem Staat LS dienen kann und was am besten zu mir passen würde und wo ich mit meinen Qualifikationen helfen kann. Für mich war sofort klar, dass ich zum LSPD gehen möchte. Dort könnte ich ihnen helfen, den Staat sicherer zu machen und ich würde sofort eine Menge Erfahrung mitbringen.

Ich bin eine Person, die auf Leute zugehen kann, eine Person, die seine Aufgaben immer zu 100% erledigt und Lösungen statt Probleme sucht.

Dort könnte ich Ihnen helfen, den Staat sicherer zu machen und ich würde sofort eine Menge Erfahrung mitbringen.

Sofern ich Interesse an meiner Person und meiner Arbeit erwecken konnte, würde ich mich sehr über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Dwayne Rambo

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
U.S.ARMY 9 01/2020 08/2022 John Meisler
interne Schwierigkeiten

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 31
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher [GWD Note 6]
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

26.08.2022, 21:26

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 26.08.2022

Sehr geehrter Herr Dwayne Rambo,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

26.08.2022, 23:38

RfZgEuG.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 26.08.2022

Sehr geehrter Herr Dwayne Rambo,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- offenes Verfahren was in Klärung ist, sobald geklärt ist Bewerbung wieder möglich

Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.

Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png