26.08.2022, 22:42
Hallo,
sry aber jetzt muss ich mich mal beschweren. Ich liege jetzt zum 2 mal Freitag gegen 22 Uhr mit inneren Blutungen und das LSMC interessiert das ein Scheiß. Entweder ihr kommt zu spät oder gar nicht. Ihr solltet eure Mitarbeiter mal besser schulen, dass Leute mit innerer Blutungen nicht lange zu leben haben. Eigentlich kann man sagen, dass wenn man innere Blutungen hat niemand kommt um einen zu helfen und man vom Notfallmediziner behandelt wird!
27.08.2022, 08:12
Jetzt mal ne blöde Frage, woher soll nen Mediziner das wissen wenn er nicht vor Ort ist? Also aus RP Sicht? Nur mal so..
27.08.2022, 09:56
naja es gibt ja Leute die en erste Hilfe Kurs gemacht haben und es steht ja auch teilweise in dem Dispatch mit drin. Deshalb können Mediziner auch Dispatchmissbrauch bei dem PD anzeigen, falls das nicht stimmten sollte. Aber es ist halt traurig wenn man da liegt und die Mediziner dann immer zu Hauf irgendwo rumchillen sieht. Schade weil es gibt momentan bei LSMC einige gute Medizinier aber wenn die nicht wach sind RIP.
27.08.2022, 13:17
schon mal daran gedacht das die Mediziner auch andere Fälle haben , oder vielleicht einfach zu wenige sind?
Ich denke die würden sich über eine Bewerbung bestimmt freuen.
27.08.2022, 14:04
da ich selbst beim lsmc 15 Monate war weiß ich wann man unterbesetzt und wann man unmotiviert ist. wie gesagt hier is dringender Handlungsbedarf, da die medizinier zu den Zeiten nachweislich einfach nur rum standen oder man sollte sich mal überlegen wie man das lsmc attraktiver macht ![]()
27.08.2022, 15:14
Lina Schneefeld schrieb:da ich selbst beim lsmc 15 Monate war weiß ich wann man unterbesetzt und wann man unmotiviert ist. wie gesagt hier is dringender Handlungsbedarf, da die medizinier zu den Zeiten nachweislich einfach nur rum standen oder man sollte sich mal überlegen wie man das lsmc attraktiver macht
Weiss ja nicht was man beim LSMC attraktiver machen soll.
Da das eig problem wohl ehr die Kundschaft is die nach na Explosion nur leichte schmerzen am kleinen Zeh verspührt.
Würde das LSMC als RP-Anlaufstelle akzeptiert werden, hätten Mediziner sicherlich auch mehr spaß bei der Arbeit wie nur: Aufkratzen, behandeln & entlassen....
Zudem solltest du dich fragen, wie's sein kann das DU Freitag's immer mit solch Verletzungen rumliegst! Is ja nicht die schuld anderer & dir passiert es ja wohl häufiger ![]()
30.08.2022, 17:10
Naja das Problem ist halt die dünne Personal Decke und eine 12erin die einfach Leute schmeißt degradiert etc. Und die „Lieblinge“ hochzieht. Das es dann irgendwann unattraktiv im LSMC wird kann ich voll verstehen. Zumal wenn man Leute fragt warum nicht mehr LSMC kommt von 10 Personen die man gefragt 9 Antworten ich zitiere: „Zuviel geficke“.
30.08.2022, 17:17
Slavik_Cooper schrieb:Weiss ja nicht was man beim LSMC attraktiver machen soll.
Da das eig problem wohl ehr die Kundschaft is die nach na Explosion nur leichte schmerzen am kleinen Zeh verspührt.
Würde das LSMC als RP-Anlaufstelle akzeptiert werden, hätten Mediziner sicherlich auch mehr spaß bei der Arbeit wie nur: Aufkratzen, behandeln & entlassen....
Zudem solltest du dich fragen, wie's sein kann das DU Freitag's immer mit solch Verletzungen rumliegst! Is ja nicht die schuld anderer & dir passiert es ja wohl häufiger
Naja richtig, wenn andere auf der falschen Farbahn fahren und ich dadurch ausm Auto geschleudert werde bin ich natürlich selber dran schuld, dass ich mit inneren dann liege XD das ist natürlich logisch sorry mein Fehler XD
Wie gesagt, da ich selbst lange dort war verstehe ich dass es immer Leute geben wird die mehr rum stehen als etwas tun. Die Kundschaft okay ja das ist teilweise eintönig das stimmt i.d.R. aber beim PD etc. läuft ja auch fast immer nur dasselbe ;). Ich glaube leider, dass das LSMC mal attraktiver war aber nun es leider nicht mehr so ist.
Ende vom Lied ist, wenn ich aufgrund einer Fahrweise von anderen liege bin ich natürlich selber schuld, dass kein Medic an nem Freitag um 22 Uhr kommt sondern lieber zu 4 in Paleto rum steht. Das muss ich wohl so akzeptieren, aber darüber beschweren darf ich mich ja trotzdem ![]()
30.08.2022, 23:19
Lina Schneefeld schrieb:Naja richtig, wenn andere auf der falschen Farbahn fahren und ich dadurch ausm Auto geschleudert werde bin ich natürlich selber dran schuld, dass ich mit inneren dann liege XD das ist natürlich logisch sorry mein Fehler XD
Wie gesagt, da ich selbst lange dort war verstehe ich dass es immer Leute geben wird die mehr rum stehen als etwas tun. Die Kundschaft okay ja das ist teilweise eintönig das stimmt i.d.R. aber beim PD etc. läuft ja auch fast immer nur dasselbe ;). Ich glaube leider, dass das LSMC mal attraktiver war aber nun es leider nicht mehr so ist.
Ende vom Lied ist, wenn ich aufgrund einer Fahrweise von anderen liege bin ich natürlich selber schuld, dass kein Medic an nem Freitag um 22 Uhr kommt sondern lieber zu 4 in Paleto rum steht. Das muss ich wohl so akzeptieren, aber darüber beschweren darf ich mich ja trotzdem
Ok Entschuldigung akzeptiert 😂
Das du einen Geisterfahrer hattest stand ja nirgends 🥸
30.08.2022, 23:57
Benny_Lee schrieb:Naja das Problem ist halt die dünne Personal Decke und eine 12erin die einfach Leute schmeißt degradiert etc. Und die „Lieblinge“ hochzieht. Das es dann irgendwann unattraktiv im LSMC wird kann ich voll verstehen. Zumal wenn man Leute fragt warum nicht mehr LSMC kommt von 10 Personen die man gefragt 9 Antworten ich zitiere: „Zuviel geficke“.
Wenn ich das ganze mal unparteiisch betrachte, find ich das überhaupt nicht dumm, wenn man Personen hoch zieht die auch schon länger im LSMC sind/waren, die man persönlich auch besser kennt und weis das man sich auf diese Personen verlassen kann.
Dazu denk ich nicht, das Personen ohne Grund aus dem LSMC entlassen werden.
Fakt ist, den meisten Leuten ist das LSMC an sich zu langweilig und wenn man da auch nicht wirklich mehr verdient als in anderen Staatsfraktionen, werden das auch weiterhin nicht viele Leute machen und das war schon immer so.
Und deswegen einzelnen Personen die Schuld zu zuschieben find ich frech.
31.08.2022, 00:05
Scott. schrieb:das war schon immer so.
Da springe ich kurz - als neutrale Stelle - rein.
Das LSMC hatte im letzten Jahr um diese Zeit herum, ca. 80 Mann in der Fraktion.
Im generellen waren bis Anfang diesen Jahres immer ca. 70 Mann innerhalb der Fraktion & 2020 waren es sogar einmal über 100.
Dementsprechend, sind diese "Stände" - irrelevant was die Gründe dafür sind - nicht "schon immer so gewesen".
31.08.2022, 05:40
So jetzt aus Sicht des LSMC weil ich nicht verstehe warum hier überhaupt andere Parteien die nix mit dem LSMC zu tun haben.Also wir sind auch nur menschen heißt wir dürfen auch mal ausser dienst sein...oder und das sag ich wirklich ungern aber wir haben nicht nur 1 Person verletzt nicht nur 2 ....Nein sogar 100er auf einem Freitagabend um 22 Uhr.Wir können uns nicht zehnteilen um jeden zu retten ich denke damit ist die Diskussionrunde hier beendet.
31.08.2022, 06:20
Joshua de Costas schrieb:Da springe ich kurz - als neutrale Stelle - rein.
Das LSMC hatte im letzten Jahr um diese Zeit herum, ca. 80 Mann in der Fraktion.
Im generellen waren bis Anfang diesen Jahres immer ca. 70 Mann innerhalb der Fraktion & 2020 waren es sogar einmal über 100.
Dementsprechend, sind diese "Stände" - irrelevant was die Gründe dafür sind - nicht "schon immer so gewesen".
Du vergleichst grade nicht wirklich die Insel hochzeit mit heute oder ??
31.08.2022, 06:28
Inselhochzeit?
Als Referenz: Herbst 2021 waren 78 Personen im LSMC. (Dokumentiert).
Ich will jz hier keinen Streit über die Memberzahlen oder sonst iwas auslösen. Wollte lediglich eine kleine Aussage korrigieren.
31.08.2022, 10:46
Es ist sicherlich in jeder hier getätigten Aussage ein wahrer Teil enthalten,
allerdings ist der Thread Lob/Beschwerden nicht dazu gedacht, seine eigene Madness über eine Degradierung loszuwerden, wenn man zu der entsprechenden Zeit nicht den Mund aufgemacht hat.
Natürlich werden Personen hochgezogen, auf die man sich verlassen kann und bei denen man weiß, dass sie einen guten Job machen.
Wenn es Personen gibt, bei denen man genau weiß, dass sie dir schamlos ins Gesicht lügen und hinterm Rücken hetzen, möchte ich einen Leader sehen, der weiterhin auf solche Personen baut.
Wir wissen selbst, dass die Personaldecke dünn ist, aber wir tun unser Bestes, um das LSMC attraktiver zu machen. Zudem sind wir die Letzten, mit denen man nicht reden kann, wenn etwas schief läuft, man muss nur den Mund aufmachen.
Um auf den Grund dieses Threads zurückzukommen:
Wir bemühen uns, alle Zeiten abzudecken, aber zu bestimmten Zeiten ist es einfach nicht möglich, jeden zu retten. Sei es wegen Unterbesetzung oder eines zu hohen Einsatzaufkommens.
Zudem warst Du selbst im LSMC und weißt genau, dass die Einsätze nach Eingang bearbeitet werden und nicht nach Verletzung.
Mit diesen Worten ist die Beschwerde gelesen, zur Kenntnis genommen, auf der Verbesserungsliste vermerkt und somit geschlossen