heute 2 mal umgeschossen, was kann ich tun?
26.08.2022, 22:44
Meddl,
sorry Leute, komm mir vor wie auf Grand!
Einmal soll ich mich für nix entschuldigen und werde daraufhin umgeboxt.
Das andere Mal werd ich mit ner Langen erschossen, weil ich behaupte, einer der ersten am Würfelpark gewesen zu sein. Man konnte meine Frage nicht beanworten, was man am Würfelpark mitzubringen hat. Dafür musste ich sterben xD
Heute 2 Mal Koma - 2 Mal 80k
Läuft für bisschen Rumchillen...
Reports und Videos sind da, wie kann man das korrekt einreichen?
LG
Frank Schatzi Schatzmann
26.08.2022, 22:51
Hey Fraenk_ ,
erstmal tut es mir Leid, dass du solche Erfahrungen auf dem Server machen musstest. Dies ist nicht der Regelfall ![]()
Natürlich sollte solche in Verhalten gemeldet werden, um eben dieses Verhalten loszuwerden.
Reiche dein Ticket bitte unter dem folgenden Link ein
https://www.gvmp.de/ticketsystem/index.php?ticket-add/
Gruß
Silas Grimes
GVMP-Team
26.08.2022, 23:05
naja, mal gucken, aber bringt das was...?
ich mein, diese Typen wurden heute mindestens 10 Mal gemeldet... garkein Bock jetzt extra noch was einzureichen. "Damals" war bei einem Report direkt ein Powerranger vor Ort...
Egal, is ja nur Geld ![]()
27.08.2022, 07:47
Fraenk_ schrieb:naja, mal gucken, aber bringt das was...?
ich mein, diese Typen wurden heute mindestens 10 Mal gemeldet... garkein Bock jetzt extra noch was einzureichen. "Damals" war bei einem Report direkt ein Powerranger vor Ort...
Egal, is ja nur Geld
unmöglich bei der zahl an reports:D
27.08.2022, 12:17
Mies das dir das passiert ist, aber es gibt ja immer 2 Seiten der Geschichte, auch wenn ich jetzt nicht dabei war.
Ich kann mich mal an ne Situation erinnern da war ich noch in ner Frak und wollte dich für ne Staatsbank einpacken. Da stehen 2 Leute vor dir die dich mit Langwaffen bedrohen und dir klare Anweisungen geben, und du hattest nichts besseres zu tun als ständig dein Handy raus zu holen und die Situation ins lächerliche zu ziehen. Ohne jetzt die Leute die dich da weggeknallt / weggeboxt haben in Schutz nehmen zu wollen, ich hab schon öfter IC gehört das du auch mal Tage mit ner sehr provokanten Art hast, da muss man sich nicht wundern.
Mollo Trouble-Phillips
27.08.2022, 12:29
Naja bist ja jetzt auch nicht unbekannt dafür, die Leute zu provozieren ne. Kannst nicht von jedem erwarten das er alles diplomatisch löst oder so löst wie es dir passt. Der eine greift schneller zur Waffe der andere langsamer. So is es halt.
27.08.2022, 16:22
Okay, danke für eure ehrliche Meinung!
Ihr habt Recht. Wenn ich so drüber nachdenke, bin ich oftmals selber der, der solche Reaktionen auslöst. Meist reicht da ein kleiner Satz, der mir nicht passt, dass ich versuche meinen Standpunkt auf Biegen und Brechen durchzusetzen. Ich versuche an mir zu arbeiten!
27.08.2022, 17:17
Nun ja der Server entwickelt sich leider in Grand bzw. Crimelife 2.0.