[ANGENOMMEN / Jayden Bleifuss-Seeker] Bewerbung zum LSPD Officer von Jayden Bleifuss-Seeker

von Jayden Bleifuss-Seeker 01.09.2022 3 Antworten 197 Aufrufe
Geschlossen
Jayden Bleifuss-Seeker

01.09.2022, 00:20

Jayden Bleifuss-Seeker

Vinewoodallee 35

Los Santos

Tel: 83071

Sozialversicherungsnummer: 81796

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.09.2022

Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich 2019 nach Los Santos ausgewandert bin, war ich anfangs sehr überfordert. Die erste Zeit verbrachte ich damit, mich zurechtzufinden und neue Leute kennenzulernen. Früh durch einen Unfall lernte ich einen Mediziner kennen, der mich davon überzeugte beim LSMC anzuheuern. Da ich schon immer ein hilfsbereiter Mensch war, nahm ich diese Aufgabe an und bewarb mich als Mediziner.

Nach einigen Monaten hatte ich durch mehrere Einsätze mit dem FIB zusammen das Ziel, mich beim FIB zu bewerben und die Ausbildung zum Agent zu durchlaufen. Nachdem ich den GWD mit der Note 8 abgeschlossen habe, bewarb ich mich schließlich beim FIB und kurze Zeit später trat ich die Ausbildung als Agent an. Volle 6 Monate verrichtete ich meinen Dienst stets verantwortungsvoll und mit sehr viel Leidenschaft. Im November 2020 kam es leider zum Wipe des FIB, weshalb ich dieses verlassen musste. Da mir der Staatsdienst bzw. insbesondere die Arbeit als Exekutivbeamter sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich mich entschlossen dem LSPD beizutreten.

Nachdem ich 2 Wochen im LSPD gearbeitet habe, kam seitens des FIB ein unschlagbares Angebot, welches ich schwierig ablehnen konnte, weil einfach die Möglichkeiten mein Wissen zu vertiefen größer waren, durch die gute Ausbildung des FIB´s. Allerdings hat mir die neue Leitung/ das Konzept des FIB nicht zugesagt, zudem wurden meine Erwartungen nicht erfüllt, weshalb ich mich dazu entschieden habe etwas Neues auszuprobieren und ein Teil der Yakuza Mafia geworden bin. Allerdings hat mir in der Zeit in der Yakuza der Staatsdienst sehr gefehlt, weshalb ich nach 3 Monaten die Yakuza verlassen habe, um wieder für den Staat zu arbeiten.

Um nach meinem gescheiterten Experiment auf der Kriminellen Seite mir gute Chancen im Staatsdienst zu erarbeiten, habe ich mich entschlossen bei der US Army meinen Arbeitsvertrag zu unterschreiben. Aufgrund einiger Vorkommnisse in meiner Heimat, konnte ich irgendwann leider nicht mehr regelmäßig mein Dienst verrichten konnte, wurde mit dem Genstab besprochen meinen Vertrag einvernehmlich und im Guten aufzulösen.

Als ich wieder mehr Zeit gefunden hatte, war ich somit bereit, meinen Dienst als Officer anzutreten. Dies habe ich auch 5 Monate leidenschaftlich gemacht, wodurch ich den Rang 6 erreichte und festes Mitglied in der GTF, sowie der SEB Abteilung war. Nach 5 Monaten voller Tatendrang und fast täglichem Dienst, haben sie meine Prioritäten etwas verändert und ich bin zurück in die Heimat gereist.

Nun, nach fast 1 Jahr in der Heimat, bin ich zurück nach Los Santos gereist und würde gerne wieder dem exekutiven Staatsdienst beiwohnen.
Wie man an meinem Lebenslauf sieht, bringe ich sehr viel Erfahrung mit und weiß, worauf es ankommt in dem Job.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jayden Bleifuss-Seeker

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Los Santos Medical Center 5 01/2020 03/2020 Evelyn Hall Keine Motivation mehr
US. Army Rang 005/2020 05/2020 Bernd BrinkmannGrundwehrdienst Beendet
FIB Rang 3 05/2020 11/2020 Herbert Frohning/Dimitrij Bigmac FIB Wipe
LSPD Rang 2 11/2020 11/2020 Hannes Hill Wechsel zum FIB
FIB Rang 4 11/2020 01/2021 Dr. Jürgen Euka Keine Motivation
Yakuza Rang 3 01/2021 03/2021 Kevin Kimoto Keine Zeit mehr für die Insel
US. Army Rang 3 04/2021 05/2021 John Meisler Inaktivität
LSPD Rang 6 05/2021 10/2021 Hannes Hill Andere Prioritäten

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 10 Erfüllt mit Visumstufe 36
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher GWD Note 8
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Frank Weniger

01.09.2022, 13:05

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 01.09.2022

Sehr geehrter Herr Jayden Bleifuss-Seeker,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Tim Thompsons

04.09.2022, 00:30

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 03.09.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen

Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

VOR- UND ZUNAMEDIENSTGRADGESPRÄCHSZEITEN
Frank Weniger Frank WenigerRang 10 - Assistant ChiefMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Daniel Peters Daniel PetersRang 7 - SergeantMo. - Do. 16:30-22:00 Uhr
Gerd Gerste Gerd GersteRang 9 - CaptainMo. - Do. 16:00-24:00 Uhr
Joel Phillips Joel PhillipsRang 8 - LieutenantMo. - Do. 18:00-22:00 Uhr
Martin Enslaga Martin EnslagaRang 7 - SergeantMo. - Do. 17:00-21:00 Uhr
Feiser Sheen Feiser SheenRang 6 - Senior CorporalMo.-Do. 17:00-24:00 Uhr
Deniz Jones Deniz JonesRang 5 - CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr
Sonja McFly Sonja McFlyRang 5 - CorporalMo.-Do. 16:00-24:00 Uhr
Vladislav Popov Vladislav PopovRang 5 - CorporalMo.-Do. 17:30-22:00 Uhr
Clarie Rammo-Delano Clarie Rammo-DelanoRang 4 - Senior OfficerMo.-Do. 18:00-24:00 Uhr

Mit freundlichen Grüßen

fbe2163a98b4de5cb74654d22e62a95a.png

Tim Thompsons

Assistant Chief

SGJ3vnc.png

Frank Weniger

06.09.2022, 08:58

d3DvSog.png

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 06.09.2022

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

08.09.2022 - 18:30 Gesundheitscheck

Und

09.09.2022 - 18:00 Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

Frank-Weniger-unterschrift2.png

Frank Weniger

Assistant Chief

SGJ3vnc.png