[Abgelehnt] U.S. Army • Bewerbung von Tim Hills

von Tim Hills 03.09.2022 3 Antworten 316 Aufrufe
Geschlossen
Tim Hills

03.09.2022, 09:44

yMo5Xbf.png

Tim Hills

Tongva Street 17

Los Santos

Tel: 93648

United States Army

Recruiting Command

Power Street 12

Fort Zancudo, San Andreas

03.09.2022

Bewerbung um eine Position als Soldat in der United States Army

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich für eine Wiedereinstellung auf die Stelle als Berufssoldat der U.S. Army, genauer in der Navy. Mein Name ist Tim Hills ich bin 18 Jahre jung und einige von ihnen werden mich sicher schon kennen, da ich meine Karriere als Berufssoldat vor noch nicht all zu langer Zeit aufgegeben habe um etwas neues in der schönen Stadt Los Santos kennenzulernen. Der Grund für meine Kündigung belief sich auf den Fakt, dass ich praktisch als im April diesen jahres ich eingereist bin so schnell wie möglich den GWD machen wollte und diesen auch mit der Note 7 abgeschloss und nur wenige Stunden später Berufssoldat wurde. Dies war seitdem mein Leben in der U.S. Army. Am 25.08 tat ich dann was mir schon seit Tagen im Kopf rumgeisterte... Ich wollte Kündigen und mir die Stadt genauer anschauen, obwohl mir praktisch jeder meiner Kameraden davon abgeraten hatte.

Ich schaute mich also einige Tage im Staat um und erkundigte mich an einigen Stellen wie z.B. bei einem Praktikum im LSMC wo ich auch in der nächsten Woche den Zivildienst absolvieren wollte oder einem Ride along beim DPOS zum Schluss hatte ich auch das LSPD in betracht gezogen allerdings denke ich nicht dass ich dort Glücklicher werde als bei meinen Kameraden in der U.S. Army. Auch das Sammeln von Aramid Fasern um Westen herzustellen hatte ich ausprobiert womit ich mir meine ersten Tage mein Lebensunterhalt mit verdient habe.

Im endeffekt habe ich jetzt ein besseres Bild der wunderbaren Stadt in der ich lebe, viel neue Motivation und weiß das die Arbeit bei der U.S. Army meine Berufung ist daher würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Hills

Personenangaben:

Typ
Angaben
Vorname:
Tim
Nachname:
Hills
Telefonnummer:
93648
Wohnsitz:
17
Sozialstufe [mind. 5]: 19
Sozialversicherungsnummer: 92373
Für welche Division möchten Sie sich bewerben (Infanterie, Navy, Military Police)? Navy

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
U.S. Army
6
30.05.2022
25.08.2022
Wollte was anderes sehen
-
- -
- -
- - - - -

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Grundwehrdienst Note 6 aufwärts 7
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen
Erfüllt
Allgemeine Anwesenheit 60 Stunden

Mit freundlichen Grüßen

Tim Hills

Tim Hills

Mayu

03.09.2022, 23:55

yMo5Xbf.png

e95e2ea409f32144111382f39d63ff64c406f5f9.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Hills,

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Anstellung in der United States Army.

Diese Nachricht dient als Mitteilung, dass die zugehörigen Dokumente bei der Personalabteilung der United States Army eingelangt sind.

Ihre angegebenen als auch vorhandenen Daten werden nun von uns in Rücksicht auf die gesetzten Standards überprüft.

Eine Antwort auf Ihre Bewerbung können Sie in den nächsten 48 Stunden, spätestens aber nach 72 Stunden erwarten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, so können Sie sich per Dispatch an die Personalabteilung der U.S. Army wenden.

Hochachtungsvoll,

Master Sergeant Mayu Cunningham Doki

Mayu

04.09.2022, 10:29

yMo5Xbf.png

oBi9uO1.png

United States Army

Recruitment Division

Power Street 12

Einladung zum Vorstellungsgespräch

Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnte uns überzeugen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Sonntag, dem 04.09.2022 um 15:00 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.

Finden Sie sich zum oben angeführten Zeitpunkt am Nordtor des Fort Zancudos ein und senden Sie einen Dispatch an unsere Behörde mit dem Inhalt "Bewerbungsgespräch".

Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.

Hochachtungsvoll,

Master Sergeant Mayu Cunningham Doki

TerrorKekz

04.09.2022, 22:30

I3ms_PerRUZeyPLs7vW2YE0MlG3hRF9-PhbCrgZayiDGstSl9kmimvwoIpxoUtoTYg28cbkvxNYnXWkRs2NbRAIQZVZG1Jn02rOwfx8cmPnOa9_qy3QsCVwHyScyag5RHsq-EkhUTOss9b4hT6yzhagM9zPvRtLDF8CPjyeLF-dDmjCOg81heUWjkQ

LIEUTENANT GENERAL OF THE US ARMY

Bonnie Jakande

04. 09. 2022

SqYSOAJwJ5UG8y4WMrHmub6l_0VFlZ2vWKHyGBXx_qjjZWv89aV8A31wNi6w3iKLw-KRciWhrKcGXs6XTCFAPKKCZddsGw3djByvgTyTcjlPwkZV_Sy4MywHyMHfscU1aLpRdruRpF3p_bg4YPGfy0dD6Wl0FIWTFZqNpDMuKhlaB4aREjZT3dsiOg

Lieutenant General of the U.S. Navy

Bonnie Jakande

U.S. Army

Antwortschreiben

Bewerbung abgelehnt

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung nicht überzeugen konnte.

Die uns überreichten Bewerbungsunterlagen erhalten Sie hiermit zurück.

Wir wünschen Ihnen alles gute für Ihren weiteren Werdegang.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung unter der Rufnummer 96669.

Hochachtungsvoll,

n8O9XHB_j1T1ufW5P89Mv4HLa38x3XpOrViGfHg5Jw9dyg4H2bplW4juXGh69dRhy7TZTarN_-_ub2WvaQFMHgtSCrfJJ4XdZk5Y1fWLM7_WRzQkZGsci6MMidI8DBbOiJa46qYFkKLXylSpzYjQypHAoxZTl8Z_EwEkExRjwLqEmqQ7y7VqGN29

Bonnie Jakande

Lieutenant General of the U.S. Navy