06.06.2017, 16:17
Guten Tag!
In letzter Zeit konnte ich häufiger beobachten, das Leute ihre Links aus dem Marktplatz, in welchem sie etwas verkaufen regelrecht in die Shoutbox spammen. Zusätzlich wird noch unter den jeweiligen Beiträgen alle paar Stunden gepusht. Anstrengend ![]()
Aber auch Vorschläge-Themen etc. werden konsequent in die Shoutbox gespammt. Mal ein Link zu einem Wiki-Eintrag, Einführung oder anderem Hilfe-Thema ist ja okay aber momentan nimmt alles andere Überhand.
Mein Vorschlag:
Das Posten von Foren-Inhalten sollte den Moderatoren/Administratoren vorbehalten sein (News / Ankündigungen / etc.).
Pushen unter Marktplatz-Einträgen etc. nur alle 24 Stunden.
Danke ![]()
06.06.2017, 16:27
Hallo Mia
In der Zukunft werden es Forummoderatoren geben die sowas in der Zukunft bestimmt besser Beobachten !
Dann sollte sowas dann nicht mehr Passieren
Lg
06.06.2017, 16:28
Hallo ![]()
Guter Vorschlag. Ich finde auch persönlich das dafür die Shoutbox nicht gedacht ist.
06.06.2017, 16:46
Zum Pushen gibts schon eine Regel;
Preyker schrieb:§1 - Allgemein
(6) Das Pushen von Forum-Threads ist täglich nur einmal gestattet.
Das Spammen finde ich auch ein bisschen unnötig, könnte man defnitiv eine Regel hinzufügen aus meiner Sicht.
06.06.2017, 16:53
Ich bin mir sicher dass es dahingehend Regeln geben wird. Wenn es die neuen Moderatoren im Forum gibt, können diese gezielt auf Probleme reagieren und der Forenmanager neue Regeln erlassen.
07.06.2017, 21:09
BlizzardCrow schrieb:Ich bin mir sicher dass es dahingehend Regeln geben wird. Wenn es die neuen Moderatoren im Forum gibt, können diese gezielt auf Probleme reagieren und der Forenmanager neue Regeln erlassen.
Regeln bestehen ja. Nur fehlen die Moderatoren die das im Auge halten.. ![]()
Das Team arbeitet ja schon an diesem Problem, dennoch finde ich Mia's Kritik und Vorschlag völlig angebracht. Links vom Marktplatz sind eh unnötig, wer sucht der guckt auch dort rein.
07.06.2017, 21:20
Leykas schrieb:Regeln bestehen ja. Nur fehlen die Moderatoren die das im Auge halten..
Das Team arbeitet ja schon an diesem Problem, dennoch finde ich Mia's Kritik und Vorschlag völlig angebracht. Links vom Marktplatz sind eh unnötig, wer sucht der guckt auch dort rein.
Genau das habe ich doch gesagt?