[ABGELEHNT / Amanda Moriarty] Bewerbung zur wiedereinstellung beim Los Santos Police Departement
08.09.2022, 20:39
Amanda Moriarty
Melanoma Street 454
La Puerta, Los Santos
Tel: 85605
Sozialversicherungsnummer: 84330
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für eine Wiedereinstellung ins Los Santos Police Departement.
Mein Name ist Amanda, bin 34 Jahre jung und lebe seit März 2020 auf dieser wunderschönen Insel. Eingereist bin ich damals mit einem guten Freund. Zunächst lernte ich die Insel durchs Taxi fahren relativ gut kennen. Dann kam ich auf die Idee bei der Army den Grundwehrdienst anzugehen. Dies gelang mir dann mit der Note 4 - das hieß dann Wiederholungsprüfung. Leider bin ich nicht die schnellste und habe wahnsinnige Prüfungsangst. Die zweite Prüfung verlief dann schlechter als die Erste.
Ich war weiterhin als Taxifahrerin tätig. Zwischendurch arbeitete ich auf Feldern. Ich blieb jedoch immer auf dem legalen Pfad.
Daraufhin bewarb ich mich beim LSMC. Beim LSMC gefiel es mir sehr gut - ich lernte sehr viele Menschen auf Los Santos kennen. Es ließ mir jedoch keine Ruhe mit dem Grundwehrdienst, also ging ich es erneut an. Vorerst verhaute ich die dritte Prüfung. Nach dem vierten Anlauf, schaffte ich die Note 6. Dann ging ich erstmal wieder zurück zum LSMC. Kurze Zeit später verließ der Größte Teil des LSMC das Amt - ich blieb. Irgendwann ging es leider gar nicht mehr und ich verließ ebenfalls das LSMC.
Da ich während des zweiten GWD Jemanden in der Army kennen lernte und auch zusammen war, zog ich es in Erwägung zur Army zu wechseln. Ich blieb ein paar Monate. Zwischendurch wechselte ich wieder ins LSMC in der Hoffnung, dass es wieder so wird wie früher - was leider nicht so war. Also ging es doch wieder zurück zur Army.
Mit der Army ging es zu Ende, als ich mich von meinem Mann trennte. Ich konnte es dann nicht ertragen ihm über den Weg zu laufen - die Trauer war zu groß.
Ich versuchte mich an Feldarbeit - vermisste jedoch sehr den Job im Staatsdienst.
Kurz darauf beschloss ich mal einen Ridealong beim Los Santos Police Departement zu machen. Das hat mir dann sehr gefallen. Also bewarb ich mich um einen Ausbildungsplatz beim LSPD. Durch meine Prüfungsangst, schaffte ich den EST erst beim dritten Mal. Dann kam leider etwas dazwischen und ich habe vorerst die Kündigung eingereicht, da ich nicht wusste wann ich wieder einreisen kann.
Nun möchte ich sehr gerne wieder ins Los Santos Police Departement aufgenommen werden.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
Amanda Moriarty
| 📃 Fraktionsverlauf (detailiert) |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| LSMC | 5 | 02/2020 | 10/2019 | Kruse | größter Teil des LSMC ging, also ließ die Morivation nach |
| Army | 6 | 09/2020 | 02/2022 | Meisler | Trennung vom Partner/Mann |
| LSPD | 1 | 05/2022 | 07/2022 | Levain | EST nicht bestanden - später dann keine Zeit mehr |
| ... | ... | ... | ... | .... | ... |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [GWD/ZWD Note] GWD Nota 6 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
08.09.2022, 22:51
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 08.09.2022
Sehr geehrte Frau Amanda Moriarty,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
10.09.2022, 19:48
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 10.09.2022
Sehr geehrte Frau Amanda Moriarty,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief