[ABGELEHNT / Nick Auditore] Nick Auditore | Bewerbung für ein Ausbildungsplatz als Beamter
13.09.2022, 00:06
Nick Auditore
Richman Street 1008
Richman
Tel: 82263
Sozialversicherungsnummer: 80988
Los Santos Police Department
z. Hd. Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 12.09.2022
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Nick Auditore und bin 22 Jahre alt, komme aus Italien/Deutschland und bin Mitte 2019 Eingereist, da ich einfach etwas neues sehen wollte und das am besten in den jungen Jahren meiner Meinung nach Sinn macht und viel erleben wollte/will.
Tatsächlich war das auch der Fall das ich mit einer Chinesischen Familie in Kontakt kam und dort mein Anfang hatte mit all möglichen Tätigkeiten, ob Legal oder Illegal war damals auch komplett egal wegen dem schnellen Geld machte man viel und musste auch mal im Gefängnis seine Zeit absitzen. Nach einer gewissen Zeit bin ich dann in eine Italienische Familie und habe es dort bis zur Rechten Hand geschafft und darauf weitere viele gute Geschäfte und Freundschaften zu machen und natürlich die Familien Aktivitäten waren Alltag.
Nachdem aber die Führung aus Sizilien uns zurückgerufen hatte wusste man erstmal nicht mehr was man machen soll, also war ich hauptsächlich mit meiner Familie und Freunden unterwegs bis ich zu den Dieben am Westhighway kam und habe dort viele Leute kennengelernt, vor allem hatte ich öfters mal Kontakt zu bestimmten Officer und haben mir zugeredet die Legale Seite sich mal an zu sehen und von der Illegalen einen Schlussstrich zu ziehen, da man hier Leuten eine zweite Chance ermöglicht wird.
Die Überlegung war groß und habe mich erstmal als Zivilist normal verhalten, um später bei dem Zivildienst schon mal einen Anfang zu machen, den ich auch gut abgeschlossen habe und mich dadurch entschlossen habe mich beim LSPD zu bewerben, da das LSMC für mich nicht so der Reiz vorhanden ist auch wenn die Personen dort wirklich nett sind.
Vielen Dank schonmal so weit gelesen zu haben und ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von Ihnen und einem Persönlichen Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Nick Auditore
| 📃 Fraktionsverlauf |
| Fraktionen | Rang | Eintritt | Austritt | Leader | detailierter Grund für den Austritt (Uninvite) |
| Falcone Familia | 11 | 06/2021 | 02/2012 | Jaques Solis | Familien Close |
| Panthers | 8 | 05/2022 | 08/2022 | Tina Baron | Familien Close |
| 📋 Anforderungsprofil |
| Anforderung | Status |
| 🎓 Visumstufe 10 | Erfüllt mit Visumstufe 50 |
| 💂♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst Note 5 oder höher | [ZWD Note] 8 |
| 🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein | Erfüllt / Motorrad fehlt |
| 💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| ⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | Erfüllt |
| 📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| 📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| 🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC | Erfüllt |
| 🎭 Keine Gesichtstattoos | Erfüllt |
gg
13.09.2022, 08:45
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.09.2022
Sehr geehrter Herr Nick Auditore,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
15.09.2022, 16:47
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.09.2022
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit allen der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZUNAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Frank Weniger Frank Weniger | Rang 10 - Assistant Chief | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Daniel Peters Daniel Peters | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 16:30-22:00 Uhr |
| Gerd Gerste Gerd Gerste | Rang 9 - Captain | Mo. - Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Joel Phillips Joel Phillips | Rang 8 - Lieutenant | Mo. - Do. 18:00-22:00 Uhr |
| Martin Enslaga Martin Enslaga | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Do. 17:00-21:00 Uhr |
| Feiser Sheen Feiser Sheen | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:00-24:00 Uhr |
| Deniz Jones Deniz Jones | Rang 6 - Senior Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Sonja McFly Sonja McFly | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 16:00-24:00 Uhr |
| Vladislav Popov Vladislav Popov | Rang 5 - Corporal | Mo.-Do. 17:30-22:00 Uhr |
| Clarie Rammo-Delano Clarie Rammo-Delano | Rang 4 - Senior Officer | Mo.-Do. 18:00-24:00 Uhr |
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief
18.09.2022, 16:45
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.09.2022
vielen Dank für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.
Gründe hierfür sind:
- Sie konnten uns im Bewerbungsgespräch nicht von sich überzeugen
Nach 14 Tagen besteht die Möglichkeit auf eine erneute Bewerbung bei uns.
Bei weiteren Fragen können sie sich jederzeit an die Recruitment Leitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Frank Weniger
Assistant Chief